Wettbüro Thread


nevermore

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

AZ Alkmaar 1 - 2 Vitesse Arnhem :madmax:

Alkmaar hatte ne 1,15er Quote

wohl die dümmste mannschaft der welt, seit 27 (!!) spielen ungeschlagen, ein x würde zum titel reichen und dann verlieren sie daheim gegen hinterbänkler Vitesse. ohne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alkmaar schon seit Wochen nicht mehr überzeugend. Auch in Breda mehr Glück als Verstand,das war schon gefährlich.

Gestern noch kurz vor Beginn BIG auf die Rockets +5 @1,92 getippt,mir schleierhaft wieso die so sehr Aussenseiter gewesen sind. Portland die jüngste Truppe, Defensive gestern nicht vorhanden bei denen,haben eine Lehrstunde von Brooks und Yao erhalten. JAWOLL,so GEIL, nimm dies Bookie!

:allaaah::allaaah:

Heute noch die Hawks 6/10 und alles is gut.

Denver wird Nawlins auch besiegen @1,41 :)

Für die 2 Kombi Freunde: HSV-96 1 @ 1,42

Nürnberg-Pauli 1 @ 1,35(auch wenn Pauli gegen die Top 5 oft gut ausgesehen hat)

Zusammen leckere 1,92,denke kann man mittelgroß anspielen.

Und noch eine 2 Kombi: Yids-Magpies 1 @ 1,72

Sky blues-Baggies 1 @ 1,6

Zusammen 2,72,mittel anspielbar.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Meine 2 "Spaß"kombis haben den gestrigen Tag überstanden, allerdings fürcht ich, reichts trotzdem nicht :augenbrauen:

8er Kombi - Bayern :super:, Schalke :super:, Barca :super:, Real :super:, Roma :super:, Milan, Tottenham :super:, Mancity

9er Kombi - Bayern :super:, Wolfsburg :super:, Stuttgart :super:, Barca :super:, Real :super:, Atalanta :angry:, Palermo :super:, ManCity, Betis

Wobei ich mich speziell bei Betis seit gestern Frage, wieso ich die am Freitag mitreingenommen hab.. das schwächste Heimteam der Primera Division..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So mies wie Hertha momentan drauf is, auch ohne Voronin heute, hät ichs auch gespielt.. nachdem bei Werder allerdings Özil und vor allem Diego heute fehlen, lass ich das lieber :)

dann wart heut am abend auf Huelva gegen Real.. Huelva Doppelchance..

aber über bremen mach ich ma keine sorgen.. eher marseille.. keine ahnung wie die nachm uefa cup drauf sind!!

oder vielleicht noch Lyon rein 2,70, die müssen gewinnen sonst is der titel weg.

heut gehts ziemlich rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hehe,jetzt spielen viele diese "Türken wetten". Ein Spiel zumindest fällt immer um ,also wenn nur noch ein oder zwei Spiele fehlen,absichern!!!

"89 Minute jetzt geht sicher nichts mehr schief",dann geht zu 100% alles schief. Also nicht zu habgierig sein,bevor du mit leeren Händen da stehst,lieber ein paar Euronen in die Hand nehmen. Aber ist eh jedem klar=)

@Kaffee: Guter Start,drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hehe,jetzt spielen viele diese "Türken wetten". Ein Spiel zumindest fällt immer um ,also wenn nur noch ein oder zwei Spiele fehlen,absichern!!!

"89 Minute jetzt geht sicher nichts mehr schief",dann geht zu 100% alles schief. Also nicht zu habgierig sein,bevor du mit leeren Händen da stehst,lieber ein paar Euronen in die Hand nehmen. Aber ist eh jedem klar=)

@Kaffee: Guter Start,drücke dir die Daumen!

haha vielleicht liegts daran dass die vereinsbosse verwandt oder verschwägert sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

?! ham gestern gespielt. 0:1

Und das ganze relativ souverän.. etwas mehr Konzentration im Abschluss und es wär nicht bis zur 96. Minute "spannend" gewesen ;)

ManCity könnt mir heute beide Kombis raushauen, aber so schlecht sinds daheim normal ned und WBA auswärts halt auch nix bsonderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.