OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2009 nau, burnsi, durch ist es nach 30 minuten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. April 2009 Ein Schein der wohl kaum aufgehen wird, aber ich hab' mal spaßhalber gesetzt: Lech Posen - Wisla Krakau /2/ 2,90 Barcelona - Bayern /2/ 7,00 Liverpool - Chelsea /x/ 2,80 St. Mirren - Rangers /2/ 1,40 Einsatz: 2,5 € Mögl. Gewinn: 198,95 € um toni pfeffer zu zitieren: "hoch gwinn ma`s nerma" (bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) nau, burnsi, durch ist es nach 30 minuten . Man hätte dann doch etwas offensiver setzen können, egal wenigstens a bisserl Kohle...... Celtic/Rangers schaut auch gut aus... bearbeitet 8. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. April 2009 Live 4,9 Quote auf Chelsea mitgnommen mit 10€.. scheint richtig gwesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. April 2009 Morgen schaut in der Kärntner Liga Treibach ganz gut aus. Sind zwar letzter haben sich aber sehr gut verstärkt und bislang nur gegen die Granaten (St.Stefan Völkermarkt ATSV das sich aufgerüstet hat) gespielt. Umgekehrt der VSV- der spielte nur gegen die schwachen Truppen. Völlig offene Partie. Eine @3,3 von bwin nehme ich gerne. Admiral & BAH noch ein bisserl drüber aber mit 3er-Pflicht. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. April 2009 NBA Thunder @ Nuggets O210 (2U) easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2009 mhm... bayern 2.70 - 3.50 - 2.25 barca chelsea 2.35 - 3.20 - 2.75 liverpool ich denke mal dass zumindest barca schon noch eins draufsetzen wird, meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. April 2009 mhm... bayern 2.70 - 3.50 - 2.25 barca chelsea 2.35 - 3.20 - 2.75 liverpool ich denke mal dass zumindest barca schon noch eins draufsetzen wird, meinungen? mMn noch überhaupt nicht zum sagen zum jetzigen zeitpunkt. ligaergebnisse und/oder aufstellungen abwarten. bayern vor eigenem publikum nach der demütigung gestern gezwungen sich zu revanchieren. barca wird wohl eher abwarten und einige leute schonen... vielleicht aber auch die bayern schon resignierend, nur noch auf meisterschaft konzentriert mit einer jungen truppe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2009 mhm... bayern 2.70 - 3.50 - 2.25 barca chelsea 2.35 - 3.20 - 2.75 liverpool ich denke mal dass zumindest barca schon noch eins draufsetzen wird, meinungen? @Relii: Würde eindeutig davon abraten. Klar,können sie auch in München gewinnen,aber mit 80%iger Wahrscheinlichkeit werden Spieler wie Messi oder Iniesta bzw Eto'o nicht spielen. No Bet,vielleicht ein bisschen abwarten. AJA: DANKE BARCA,alle WETTEN durch EASY MONEY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2009 MLB: TOR @ 1,77 - 5 Units MIN @ 1,65 - 4 Units STL @ 1,61 - 4 Units MLB: BOS @ 1,64 - 4 Units STL @ 1,5 - 6 Units CHW @ 1,63 - 4 Units LAD @ 1,71 - 4 Units 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) MLB eine Katastrophe gestern, NHL die letzten zwei Tage auch Wenigstens läuft's in der NBA wunderbar MLB Rangers -2.5 (1U) Tigers @ Blue Jays U9.5 (2U) NHL Sabres @ Hurricanes U5.5 Stars @ Avalanche O5.5 Predators @ Red Wings O5.5 (alle 2U) NBA Nuggets @ Lakers U212.5 (2U) Viel Glück! bearbeitet 10. April 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. April 2009 heute hsv oder werder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2009 heute hsv oder werder?? hab ein paar euro auf hsv gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2009 hab ein paar euro auf hsv gesetzt Werd nix setzen, Uefa-Cup mag mich nicht, ich hätt wenn, wahrscheinlich Doppelte Chance X oder Man City gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2009 3 euro live auf tor <15. minute @ 4,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts