Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2009 Ried 1x würde mir mein wochenende auch noch ein bisschen versüßen, meine restlichen tipps warn eh alle für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Marseille + Lyon over Toulouse + Rennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. August 2009 Und du willst Rapidler sein? Ist ein doppelt-gemoppelt Tipp. Realistisch ist 1X, sollte aber Rapid doch gewinnen bin ich auch zufrieden, auch wenn der Schein owefallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2009 Vergessen heut zu posten: Atvidabergs AIK Anderlecht Austria Salzburg Altach BVB Ajax RBS Stegersbach (hat ma beim djet gut gefallen... ) Dem Djet glaub i nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. August 2009 Dem Djet glaub i nix mehr! ich glaub ja mittlerweile das eher das posten schuld ist, die drei tag die ich hab ham mich schon recht reingschissn im vergleich zu den restlichen .. was natürlich nichts daran ändert das der djet ein dodl is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 Schnelle Frage: Nachdem Sonntag ist frag ich mich ob ich PaySafeKarten auch bei da Tankstelle gibt? Bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2009 http://www.paysafecard.com/at/privat/paysa...erkaufsstellen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 SK Austria Kärnten - Sturm Graz 2 SV Ried - Rapid Wien 1 SV Ried - Rapid Wien X Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Rapid FSV Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2009 Dem Djet glaub i nix mehr! Hätt mir nie gedacht dass Stegersbach Punkte in Horitschon lässt, geschweige denn sogar verliert.... Heutiger Haupttipp: 30€: Purbach, Lecce, Torino --> 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 Aarhus + Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Ried (Rapid ohne Hofmann) Dazu folgende Kombi: Luzern Lille Djugarden Under 2,5 bearbeitet 9. August 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2009 Ried (Rapid ohne Hofmann) danke für die tolle desinformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Lask Sturm Salzburg Austria Rapid X , aber mit weinendem Auge Fazit: ich bin ein Genie, ICH BIN EIN GOTT!! Hab 94 Euro gewonnen bearbeitet 9. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2009 obwohl nur 1/5 wetten aufgangen sind, bin ich dieses we tatsächlich mit gewinn ausgstiegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts