Hades Teamspieler Geschrieben 11. August 2003 ...denn der überlegene Tabellenführer müsste den 4 Platzierten eigentlich an die Wand spielen...ähm - und warum bitte? aufgrund der bisher erzielten Punkte oder schmälerst du Austria's Leistungen und Spielerpotential um nach einer eventuellen Niederlage (ich sage nicht, dass es dazu kommen wird) nicht allzu dumm dazustehen? ich denke mal das war ironisch von spax gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) also ich würd so spielen lassen payer hiden-hiden-feldhofer-adamski kulovits-hoffmann-paschazadeh-ivanschitz wagner-wallner bearbeitet 12. August 2003 von Braveheart89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 Stimmt schon! Aber iregendwie wäre es interessant die Violetten mit Haut und Haaren zu fressen. Aber ob das gut geht? Erzgruener wer is deiner meinung nach besser prisc oder martinez?im zweifel österreicher einsetzen meine ich. auf alle fälle PRISC..mich hat der martinez noch nicht überzeugen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2003 prisc MUSS spielen!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2003 Die beste Taktik wäre: Flach spielen und hoch gewinnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. August 2003 Ich würde offensiv spielen lassen und die Austria bereits beim Spielaufbau stören! Dass sie da Schwächen haben, hat man doch heute mehr als deutlich gesehen! Verlaat ist mMn sowieso DIE Schwachstelle der Vtkler. Neben Dospel natürlich. Wenn wir bissig und aggressiv in die Zweikämpfe gehen und ein konsequentes Forechecking spielen, werden wir sogar hoch (mit 2-3 Toren Unterschied) gewinnen können. Andererseits wäre es auch irgendwie Blödsinn, das momentan so gut funktionierende System zu ändern, nur weil die Austria der nächste Gegner ist. Ich glaube mal, wenn wir nur auf uns schauen, und uns auf unsere Stärken besinnen gewinnen wir dieses Derby 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Ich würde offensiv spielen lassen und die Austria bereits beim Spielaufbau stören! Dass sie da Schwächen haben, hat man doch heute mehr als deutlich gesehen! Verlaat ist mMn sowieso DIE Schwachstelle der Vtkler. Neben Dospel natürlich. Wenn wir bissig und aggressiv in die Zweikämpfe gehen und ein konsequentes Forechecking spielen, werden wir sogar hoch (mit 2-3 Toren Unterschied) gewinnen können. Andererseits wäre es auch irgendwie Blödsinn, das momentan so gut funktionierende System zu ändern, nur weil die Austria der nächste Gegner ist. Ich glaube mal, wenn wir nur auf uns schauen, und uns auf unsere Stärken besinnen gewinnen wir dieses Derby 100%ig. Deine "Schwachstelle" war noch letztes Jahr der beste Verteidiger deutschen Bundesliga...Sag ich nicht ich, sondern der Kicker... Zum Spiel selbst sag ich nix- mich kann eh nix mehr überraschen! Auf jeden Fall werd ich auch in Hütteldorf sein, und mir das Spiel (natürlich) live geben! Btw: SCHEISS ORF!!! Noch eine dümmlichere Anpfiffzeit als 16:30 gibts ja wohl kaum! - Wird wahrscheinlich wieder eine Schweinehitze haben! - Ich hoffe der Kick leidet nicht darunter! Hab ja schließlich 18 Euronen dafür gelöhnt, und darf auch noch von NÖ aus kommend durch ganz Wien fahren! (Und das nur mit manueller Klimaanlage, sprich Fenster runterkurbeln... ) bearbeitet 13. August 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. August 2003 ich würde vorschlagen das Marseille-System von gestern zu kopieren. Die Austria bis zum Sechzehner anlaufen lassen und dann gnadenlos auskontern. Ein schneller Führungstreffer wäre natürlich förderlich, und im Gegensatz zu den Franzosen würden wir die Austria sicher nicht mit einem knappen 1:0 leben lassen.... aber nur eines dürfen wir nicht: Die Austria nach der Blamage von gestern zu unterschätzen. Tun wir dies, dann gibts wohl für uns eine Blamage und irgendwie würd ich mir wünschen wenn Hicke gestern der Mannschaft untersagt hätte sich das Unspiel anzusehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2003 ich würde vorschlagen das Marseille-System von gestern zu kopieren. Die Austria bis zum Sechzehner anlaufen lassen und dann gnadenlos auskontern. Ein schneller Führungstreffer wäre natürlich förderlich, und im Gegensatz zu den Franzosen würden wir die Austria sicher nicht mit einem knappen 1:0 leben lassen.... aber nur eines dürfen wir nicht: Die Austria nach der Blamage von gestern zu unterschätzen. Tun wir dies, dann gibts wohl für uns eine Blamage und irgendwie würd ich mir wünschen wenn Hicke gestern der Mannschaft untersagt hätte sich das Unspiel anzusehen.... das marseille spiel zu kopieren wird net einfach sein. denn auch die franzosen haben keinen attraktiven fussball geboten, ihre leistung wurde nur durch die inferior schlechte austria unterboten. so gesehen ging des ergebnis völlig in ordnung.rapid als heimmannschaft sollt aber 90 min voll auf druck spielen, auch wenn wir zur pause schon 3:0 vorne liegen sollten das muss man von rapid einfach erwarten. vom fak werde ich keine "jetzt erst recht" reaktion erwarten, denn kampfgeist entspricht einfachnet der mentalität der austria spieler. und afolabi ist gestern auch nur so pos aufgefallen, weill er als einziger der 22 gekämpft hat. der hatte ne gute einstellung mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 14. August 2003 weil:"wer weiss schon was der morgen bringt" auch wenn ich xavier naidoo, den *****,nicht leiden kann, wo er recht hat hat er recht Also Berny.....dashast von mir geklaut also hör auf damit *gg* Und es is alles wurscht weil es WIE IMMER 1:1 ausgehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2003 ich würde vorschlagen das Marseille-System von gestern zu kopieren. Die Austria bis zum Sechzehner anlaufen lassen und dann gnadenlos auskontern. Ein schneller Führungstreffer wäre natürlich förderlich, und im Gegensatz zu den Franzosen würden wir die Austria sicher nicht mit einem knappen 1:0 leben lassen.... Blöd wirds dann halt nur wenn die Austria irgendwann zuerst das Tor schießt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 14. August 2003 Rapid muss in den ersten 10 Minuten das 1:0 machen.Dann wird die Austria gegen unsere Verteidigung Sturmlaufen und dort seinen Meister finden.Dann ein schneller konter und schon sollte es 2:0 stehen.Das 3:0 wäre dann nur noch Formsache. .Ich müsste mich sehr irrén wenn es einen anderen Spielverlauf geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2003 Hm nach den letzten Leistungen kann ich mir einen Sieg gut vorstellen das wir das Derby gewinnen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 14. August 2003 Rapid muss in den ersten 10 Minuten das 1:0 machen.Dann wird die Austria gegen unsere Verteidigung Sturmlaufen und dort seinen Meister finden.Dann ein schneller konter und schon sollte es 2:0 stehen.Das 3:0 wäre dann nur noch Formsache. .Ich müsste mich sehr irrén wenn es einen anderen Spielverlauf geben würde. Naja es kann sehr wohl einen anderen Speilverlauf nehemen...wie zum Beispiel die letzten Derbys...eine Mannschaft macht über 90 Minuten das spiel...schießt ein Tor...aber nicht mehr weil sie zu blöd oder unfähig sind...und dann bekommen sie noch zwischen der 60 und 80 Minute den Ausgleich und die einen sind froh über das 1:1 und die anderen sind verärgert weil sie 4:0 oder 5:0 auch gewinnen hätten können!Naja aber scheinbar ist es ja verboten mehr als 2 Tore in einem Derby zu schießen und diese muss man sich auftei len! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 14. August 2003 tippe diesmal auf ein torreicheres derby. Rapid kann wieder, und daher muss der fak. Schade das ich dieses vorprogramierte spektakel nicht vorort (west) miterleben kann. Die stimmung wird ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts