El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 3:0!! Hoffer mit dem Tor!!! Hat er jz eine neue Frisur oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 eure anhang singt dafür das wesentlich niveauvollere "TuH-Lied"........ aja, glückwunsch, du bist der 2. user auf meiner ignore list nach gruppo anti viola zum glück, du bsit ja offensichtlich zum dumm um meine beiträge zu behirnen. geh doch lieber das didulica oder das ams lied singen...baba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 eure anhang singt dafür das wesentlich niveauvollere "TuH-Lied"........ aja, glückwunsch, du bist der 2. user auf meiner ignore list nach gruppo anti viola warum bist du so verblendet? Der Austriaanhang singt so gut wie ausschließlich gegen Rapid und du bringst das TuH lied als Gegenbeispiel? Nur weils gegen für dich verhasste Farben geht, kannst du dich trotzdem um ein Eitzerl Objektivität bemühen. Das Stadthallenturnier in der Form is mir wuascht, aber die Austria abfertigen kann immer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 3:0!! Hoffer mit dem Tor!!! Hat er jz eine neue Frisur oder nicht? nicht wirklich nur neu blondiert, mir hat er wie er gekommen ist ja frisurentechnisch ´besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass die sich nicht absprechen und sich gegenseitig ins Halbfinale schießen. Falls dies wirklich auf sportlichen Weg passiert, dann würde ich den Hut vor der Sportlichkeit ziehen. PS: mit Spielern wie Harding, Heikkinen und Kulo in der Zentrale bzw. Spieleröffnung fällt es den Gegnern offensichtlich nicht so leicht, uns Knöpferl zu machen - knapp 40 Nettominuten ohne Gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 warum bist du so verblendet? Der Austriaanhang singt so gut wie ausschließlich gegen Rapid und du bringst das TuH lied als Gegenbeispiel? Nur weils gegen für dich verhasste Farben geht, kannst du dich trotzdem um ein Eitzerl Objektivität bemühen. vergiss es, er ist dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 nicht wirklich nur neu blondiert, mir hat er wie er gekommen ist ja frisurentechnisch ´besser gefallen. ThX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 da okoti schaut ned guat aus gegen Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 herrlich wie der lässige rubin schon gefrustet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Double Geschrieben 3. Januar 2009 der okotie kann auch nur fauln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman89 Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel..... es ist wirklich unterhaltsam was die violetten meinen zu sehen. Ich kann dich beruhigen, der oli feiert mit 70-80 anderen block west mitgliedern in Nürnberg zu dieser stunde ;-) bearbeitet 3. Januar 2009 von Gentleman89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 herrlich wie der lässige rubin schon gefrustet ist. Und ich kann's nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2009 Von Pehlivan hab ich nur Gutes gehört und nachdem ich ihn heute auch mal sehe muss ich zugeben dass ich mich auf einen Einsatz in der Kampfmannschaft freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Januar 2009 tolle "uh uh uh"-rapidfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Und weg mit dem Wappla von Okotie. Der is ja ärger als jeder 1. Klasse oder Oberliga Spieler. Wenn amal nix geht is er eingschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts