ppg ... Geschrieben 3. Januar 2009 Matte Sache. Ich vermisse unsere Techniker Veli, SHFG, Bosko,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 technische schmankerl sind keine zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Januar 2009 PS: Endlich dürfen alle DM in einem Spiel in Einsatz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Matte Sache. Ich vermisse unsere Techniker Veli, SHFG, Bosko,... Geh bitte, pfeffern sie sich nicht an und sehen sie das positiv. Wenn der Kulo und der Harding Schurli an der Bande tanzen, dann geht einem doch das Herzerl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2009 MHFG TOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Januar 2009 tor und wallner beim lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Januar 2009 2:0 Heikkinen und geil gemacht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 Markus Heikkinen, DIE Neuentdeckung *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 Heikkinen hat der kommentator grad "matchgewinner" gsagt oder bild ich mir des ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) heikinnen scheint der matchgewinner zu sein führender in der torschützenliste edit: wir packens grad überhaupt nimma bearbeitet 3. Januar 2009 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Geh bitte, pfeffern sie sich nicht an und sehen sie das positiv. Wenn der Kulo und der Harding Schurli an der Bande tanzen, dann geht einem doch das Herzerl auf. und mika unser topscorer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Vergesst Maierhofer, stampft Janko ein: Mika Heikkinen Tormaschinengott!!! Ist er wirklich der Matchgewinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2009 2:0 durch Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2009 Heikkinen - Rapids MatchGEwinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2009 Wenn unser Hallenkapitän jetzt noch einen assist schafft, dreh ich ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts