Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rostiger nagel

First Vienna FC - SK Rapid Wien

125 Beiträge in diesem Thema

in etwas mehr als 2 1/2 stunden startet für uns das stadthallenturnier mit dem spiel gegen die vienna. fix nicht dabei sind bei uns lukse, tokic, katzer und hoffer. bin schon auf unsere formation gespannt, ein sieg gegen die vienna sollte pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in etwas mehr als 2 1/2 stunden startet für uns das stadthallenturnier mit dem spiel gegen die vienna. fix nicht dabei sind bei uns lukse, tokic, katzer und hoffer. bin schon auf unsere formation gespannt, ein sieg gegen die vienna sollte pflicht sein.

Das heißt, wir können noch immer ein wenig auf die grazile Sau Stefan M. hoffen? Da wäre der Tanz der Katze auf dem heißen Blechdach ein Ponyhofbesuch im Gegensatz zum Tango unseres Langen auf dem Parkett Nähe Burggasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. dem ORF-teletext ist maierhofer auch fix nicht dabei, hofmann hingegen schon. (meldung vor ein paar tagen)

schade - man stelle sich mal einen block mit Boskovic, Hofmann, Kavlak und Maierhofer vor :)

oder doch einen mit Harding, Kulo, Eder, Maierhofer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst mich segieren? was willstn damit sagen?

wirft Eder in einen Topf mit Harding u Konsorten... :nein:

Glaub da gehts um die technischen qualitäten. und zauberer sind ja alle 4 keine...

(danke scrforever123)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 15 minuten bis spielbeginn und noch immer nirgends etwas von einer aufstellung zu lesen :wos?:

Gleich kommts: Rapid-Spieler machens den Fans nach. Spieler-Boykott folgt Fan-Boykott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt endlich auf der offiziellen:

Hedl, Uzun - Dober - Kulovits, Heikkinen (K), Drazan, Harding, Pehlivan, Sandic, Ketelaer - Jelavic, Gartler, Hoffer;

Rapid trifft heute am 1. Tag in der Halle um 14:45 Uhr auf die Vienna und um 18:00 Uhr kommt es zum Hallen-Derby gegen die Austria.

edit: jetzt weiß man auch, wieso die so lang gewartet haben. der kader macht angst :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.