Jump to content
Sign in to follow this  
oberkampf

gutes brettspiel zu empfehlen?

48 posts in this topic

Recommended Posts

ich suche ein neues brettspiel für einen spieleabend mit freunden (so ca. 4-7 personen.)

kann jemand was empfehlen? "junta" wurde mir schon ans herz gelegt. hat jemand erfahrung damit?

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolutes top - spiel:

"Die Siedler von Catan"

Für 3 - 4 Spieler, gibt aber eine Erweiterung für 5 - 6 Spieler, mit weiteren erhältlichen Erweiterungen sind dann meines Wissens auch mehr Mitspieler möglich.

:super:

Ein großartiges Spiel für kurzweilige Spieleabende!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute wieder gespielt, wie schon in den Tagen zuvor: Risiko

Outburst und Tabu ist aber auch zu empfehlen, wenns auch kein klassisches Brettspiel ist.

Heute übrigens nach Risiko eine Partie "Stadt Land Fluss".. Is immer klass so a Spieleabend im Winter, vorallem dann wenn man krank ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...