Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
oberkampf

gutes brettspiel zu empfehlen?

48 Beiträge in diesem Thema

ich suche ein neues brettspiel für einen spieleabend mit freunden (so ca. 4-7 personen.)

kann jemand was empfehlen? "junta" wurde mir schon ans herz gelegt. hat jemand erfahrung damit?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolutes top - spiel:

"Die Siedler von Catan"

Für 3 - 4 Spieler, gibt aber eine Erweiterung für 5 - 6 Spieler, mit weiteren erhältlichen Erweiterungen sind dann meines Wissens auch mehr Mitspieler möglich.

:super:

Ein großartiges Spiel für kurzweilige Spieleabende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder gespielt, wie schon in den Tagen zuvor: Risiko

Outburst und Tabu ist aber auch zu empfehlen, wenns auch kein klassisches Brettspiel ist.

Heute übrigens nach Risiko eine Partie "Stadt Land Fluss".. Is immer klass so a Spieleabend im Winter, vorallem dann wenn man krank ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.