Fred Perry


Cockney_Boy

Recommended Posts

wie kommt es eigentlich dazu dass die bei denen so beliebt sind?

Ich hoffe, du glaubst nicht, ich wuerde in dieser Szene zuhause sein. :D Ich habe einfach bemerken wollen, dass die Marke trotz des Namens eines Tennisspielers in solchen Kreisen beliebt sein kann. Soviel ich weiß hat das Logo frueher die Zahl "88" enthalten und die wurde eben falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wie kommt es eigentlich dazu dass die bei denen so beliebt sind?

Kommt daher, dass Fred Perry aus der Arbeiterschicht stammt, verbunden mit seiner Hautfarbe hat man die perfekte Identifikationsfigur für die "Szene, daher ist auch die Marke so beliebt. (Wobei man anmerken muss, dass Perry selbst nichts mit den Rechten am Hut hatte, ganz im Gegenteil, sein Vater war sogar Funktionär in der Labour Party!)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

na, das is ed hardy :D

fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich...

funny-pictures-bird-cat-cage.jpg

Ich hoffe, du glaubst nicht, ich wuerde in dieser Szene zuhause sein. :D Ich habe einfach bemerken wollen, dass die Marke trotz des Namens eines Tennisspielers in solchen Kreisen beliebt sein kann. Soviel ich weiß hat das Logo frueher die Zahl "88" enthalten und die wurde eben falsch interpretiert.

Fred Perry war damals der erste Wimbledon Sieger, der der Arbeiterklasse entstammte.

Zu früheren Zeiten war Tennis noch eher der Oberschicht vorbehalten. Dann kam also dieser Hackler Rotzer und gewann Wimbledon, ein neuer Star für die Arbeiterklasse war geboren.

Als die Skinhead Bewegung entstand (die im eigentlichen Sinne weder links noch rechts ist) entdeckte man Fred Perry für sich, da auch die Skinheads der Arbeiterschicht entstammen.

Irgenwann spaltete sich die Szene, wie alle wissen, in echte Skins, Rechte und Red Skins. Die Rechten haben das halt einfach "mitgenommen", genauso wie eigentlich Lonsdale keine rechte Marke ansich ist, sondern eine Marke für den Boxsport, die genauso von Schwarzen verwendet wurde und wird.

Ich selber hab beide Marken zuhause, Perry und auch Lonsdale.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meinte auch nicht das das eine "rechte" marke ist, sondern das sie eben in diesen kreisen gern getragen wird, ähnlich wie lonsdale oda so...

dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler.

edith:

und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung.

immer gleich persönlich werden, ja das ist schön :super:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meinte auch nicht das das eine "rechte" marke ist, sondern das sie eben in diesen kreisen gern getragen wird, ähnlich wie lonsdale oda so...

immer gleich persönlich werden, ja das ist schön :super:

habs doch eh noch sehr höflich ausgedrückt :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meinte auch nicht das das eine "rechte" marke ist, sondern das sie eben in diesen kreisen gern getragen wird, ähnlich wie lonsdale oda so...

brot is überteuertes grausliches möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was futter glaub ich... :ratlos:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Aso. Jo dann Peek&Cloppenburg, Adriano Centro, dieser seltsame Schwulenladen in der Linzergasse,...?

schon wieder diese xenophoben bemerkungen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.