Vierschanzentournee 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nein, ist er nicht. Beim Fußball wird jeder Bengale schon als Ausschreitung bezeichnet. Find das unverhältnismäßig.

da darf man sich bei diversen mentatlitästypen bedanken, die haben eifrig an dem image gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Loizl hätte bei einer fairen Bewertung in Oberstdorf alle vier Springen gewonnen. Und das nicht wie ein Hannawald, der damals ohne die BMI-Regelung hauptsächlich wegen seiner Totalabmagerung gewonnen hat. Deshalb ist für mich dieser Tourneesieg was ganz besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Schauts euch den Wuff an und dann als Vergleich den Raich.....Wuff fängt fast zum rean an und der Raich is sowas von aalglatt und emotionslos....

Gut, ich würd mal sagen Loitzl is das auch ein bissl weniger gewohnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schauts euch den Wuff an und dann als Vergleich den Raich.....Wuff fängt fast zum rean an und der Raich is sowas von aalglatt und emotionslos....

fürn Raich is das Gwinnen halt normaler als für Wuff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schauts euch den Wuff an und dann als Vergleich den Raich.....Wuff fängt fast zum rean an und der Raich is sowas von aalglatt und emotionslos....

macht den tag eh perfekt, dass der Benni heute irgendwo um die 20 im slalom landen wird :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Nein, ist er nicht. Beim Fußball wird jeder Bengale schon als Ausschreitung bezeichnet. Find das unverhältnismäßig.

Hauen sie sich im Fußball in die Goschn, weil einer einen Bengalen zündet oder dann doch, weil sogar die Trainer und Spieler die Fans anheizen und nachher nie was gesagt haben wollen?

Lol wie unwichtig sowas heute ist.. musst du zu allem immer eine diskussion anfangen? Loitzl hat gewonnen, geile Sprünge, super Show, alles passt.

Und natürlich sind hier die Leute viel zivilisierter als im Fußballstadion... (und das sag ich als Rapid Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nein, ist er nicht. Beim Fußball wird jeder Bengale schon als Ausschreitung bezeichnet. Find das unverhältnismäßig.

Ich find nicht, das Bengalen als Ausschreitungen bezeichnet werden.

Hauen sie sich im Fußball in die Goschn, weil einer einen Bengalen zündet oder dann doch, weil sogar die Trainer und Spieler die Fans anheizen und nachher nie was gesagt haben wollen?

Sie haun sich in die Goschn, weil sie einfach hirnwach sind. Die brauchen keinen Grund. Außerdem gibts beim Skispringen keinen "Feind" unter den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gut, ich würd mal sagen Loitzl is das auch ein bissl weniger gewohnt. ;)

fürn Raich is das Gwinnen halt normaler als für Wuff ;)

Hm, habts auch recht. Trotzdem is der Loitzl beim Arsch sympathischer als der Blitz aus Pitz.

und wer hat jetzt ned 20,0 gegeben? :ears:

No immer der Tschech :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.