elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2008 Wer sind denn die anderen kicker am 24.12.? Weißt du das Dannyo? Mich täts interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2008 Muahaha, violetter Dreifachsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2008 Wer sind denn die anderen kicker am 24.12.? Weißt du das Dannyo? Mich täts interessieren... Alles Amateure. Die anderen Deutschen spielen alle in der Bayernliga, die Spanier in der vierten Liga, die Schweden in dritter und vierter Liga und die Engländer in der Ryman League. Links unten ist zum Beispiel Neg Dupree, bekannt durch die "Urban Sports", spielend beim Esprit F.C. Hab mir aber nicht von allen anderen die Namen aufgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Dezember 2008 Gratulation erstmals an den Altmeister der AC und in weiterer Folge auch mir selbst dazu, dass ich immerhin 2 von 3 eingeschickten Antworten richtig gehabt habe. Wer von den restlichen Letztplatzierten kommt da etwa auf eine bessere Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2008 ENDSTAND: 20: unforgivenll 19: Gampern, nevermore 18: Bibo, Expertenclub, Kaufi, Funkmaster 17: Joker, onkelandy 15: MORE THAN JUST FOOTBALL, SCR-4-EvEr 14: FAK-MasteR, Fezza, Renne, syntro 13: herrgesangsverein, JohnDoe, seanton, strikerman 12: stoffl 10: Csabinho, Kosman, lemmy, slivo, uns uwe 9: elGaucho 8: mst, Nettingsdorf, pop corn, Sim1984, SimonBolivar 7: fcwackerinnsbruck, Mecki, Papst Siegbertus 6: blackened, Fogi, Grüner Gott, Schapu 5: patriot18 4: black77, Evilken, Altachsupporter, liverbird, termeister 3: Der Grüne Didi, Keyser Soze, Mani der Katalane, simsala, Werndlstädter, Xaverl Nick, zerenato 2: Aphox, Auswärtsspiel, Blindman, georg13, obi, Orodreth. Nur rein interessehalber: Sind das alle, die bei der AC mitgemacht haben? Find mich nämlich nicht, und hab mMn 2 richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich hab heuer erstmals mitgemacht und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Jahreszeit hat leider mehrere Aussetzer bei mir ausgelöst (Weihnachtsfeiern und so)! Merry Christmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2008 Nein, auf der Liste stehen nicht alle Teilnehmer. Es gab noch ca. 70 Teilnehmer, die eine oder keine Antwort richtig hatten. Kann schon sein, dass du auch zwei Antworten richtig hast, werde nachsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2008 schottische furche s.e.h. die hat mich das asb-leiberl gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2008 Muahaha, violetter Dreifachsieg. ein cooler Typ, wer hier Schiebung riecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 Tausendmal Entschuldigung!! Mir ist zu Hause das Internet zusammengebrochen - neuer Stichfragentermin, morgen, 27.12., 18 Uhr!! Ma, es war wieder so klar, dass du da wieder einen Hund reinbringst, und ich hab es mir auch gedacht. Am 26. hast du geschrieben MORGEN: Die Stichfrage um die Plätze (können sicherheitshalber alle teilnehmen), folgt morgen um 18 Uhr! Gut, hast nur das von oben kopiert. Aber den Beitrag vom Funki hätte man auch ganz lesen können. hehe, top, heute wärs gegangen, morgen bin ich weder da, noch in der nähe eines internets Muahaha, violetter Dreifachsieg. Ja, wollt ich auch schon anmerken, nach 1x unforgiven, 1x ich und dem ex aequo Sieg von unforgiven und mir nun das. Be afraid, be very afraid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2008 Stichfrage online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2008 ein cooler Typ, wer hier Schiebung riecht nevermore ist mir persönlich nicht bekannt, hab den auch während der gesamten AC nicht kontaktiert, bzw. umgekehrt! Gampern kenn ich hingegen flüchtig vom Fußballplatz, allerdings lösen wir die Fragen unabhängig voneinander => darum hat er auch andere Punktzahl als ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) nevermore ist mir persönlich nicht bekannt, hab den auch während der gesamten AC nicht kontaktiert, bzw. umgekehrt! Gampern kenn ich hingegen flüchtig vom Fußballplatz, allerdings lösen wir die Fragen unabhängig voneinander => darum hat er auch andere Punktzahl als ich! Zzzzz... bearbeitet 28. Dezember 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Dezember 2008 nevermore ist mir persönlich nicht bekannt, hab den auch während der gesamten AC nicht kontaktiert, bzw. umgekehrt! Gampern kenn ich hingegen flüchtig vom Fußballplatz, allerdings lösen wir die Fragen unabhängig voneinander => darum hat er auch andere Punktzahl als ich! Brauchst dich nicht rechtfertigen, mein Sohn. Der Sieg ist dein und auch hochverdient. Wie viele Stunden hast du für die Antwortfindung aller Fragen der diesjährigen AC benötigt? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2008 gratulation nochmals! allein durch "ETEROVIC" mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts