Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Herzlich Glückwunsch an unforgivenll zum Sieg bei der Advent Competition 2008! ENDSTAND: 20: unforgivenll 19: Gampern, nevermore 18: Bibo, Expertenclub, Kaufi, Funkmaster 17: Joker, onkelandy 15: MORE THAN JUST FOOTBALL, SCR-4-EvEr 14: FAK-MasteR, Fezza, Renne, syntro 13: herrgesangsverein, JohnDoe, seanton, strikerman 12: stoffl 10: Csabinho, Kosman, lemmy, slivo, uns uwe 9: elGaucho 8: mst, Nettingsdorf, pop corn, Sim1984, SimonBolivar 7: fcwackerinnsbruck, Mecki, Papst Siegbertus 6: blackened, Fogi, Grüner Gott, Schapu 5: patriot18 4: black77, Evilken, Altachsupporter, liverbird, termeister 3: Der Grüne Didi, Keyser Soze, Mani der Katalane, simsala, Werndlstädter, Xaverl Nick, zerenato 2: Aphox, Auswärtsspiel, Blindman, georg13, obi, Orodreth. STICHFRAGE: Wieviele Bundesligatore erzielte Andi Ogris in der Saison 1991/92? Hier noch die Auflösung der letzten Frage: Die kleinen Symbole rechts oben zeigten die Verbandszugehörigkeit der Spieler an. Es gab vier Spieler aus Deutschland, vier aus England, vier aus Spanien und vier aus Schweden. Jeweils einer dieser jeweils vier ist Profi. Links oben der Schwede Mats Rubarth von AIK Stockholm. Rechts oben der in Deutschland spielende Profi Andrew Sinkala (Paderborn). Dritte Reihe ganz rechts Gretar Ráfn Steinsson von den Bolton Wanderers. Und unten, der zweite von rechts, Pablo Piatti von Almería. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 freak gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Was auch klar war. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Die Stichfrage um die Plätze (können sicherheitshalber alle teilnehmen), folgt morgen um 18 Uhr! war ja wohl klar warum an einem feiertag und warum nicht später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 freak gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Hm, bin jez grad heimgekommen. Geh jez schlafen, ... keine ahnung wie ich im zwischenstand liege, ... und ja, ich werde mit sicherheit nach 18 uhr aufwachen... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Die Stichfrage um die Plätze (können sicherheitshalber alle teilnehmen), folgt morgen um 18 Uhr! ACHTUNG! Es gibt keinen klickbaren Button - die Stichfrage wird in diesem Beitrag, im ersten Posting angezeigt! Hier noch die Auflösung der letzten Frage: Die kleinen Symbole rechts oben zeigten die Verbandszugehörigkeit der Spieler an. Es gab vier Spieler aus Deutschland, vier aus England, vier aus Spanien und vier aus Schweden. Jeweils einer dieser jeweils vier ist Profi. Links oben der Schwede Mats Rubarth von AIK Stockholm. Rechts oben der in Deutschland spielende Profi Andrew Sinkala (Paderborn). Dritte Reihe ganz rechts Gretar Ráfn Steinsson von den Bolton Wanderers. Und unten, der zweite von rechts, Pablo Piatti von Almería. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) hehe, top, heute wärs gegangen, morgen bin ich weder da, noch in der nähe eines internets ENDSTAND: 20: unforgivenll 19: Gampern, nevermore 18: Bibo, Expertenclub, Funkmaster, Laufi 17: Funkmaster, Joker, onkelandy edit1: jetzt hast dus wieder falsch! ich hab 18! edit2: laufi? bearbeitet 26. Dezember 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) edit1: jetzt hast dus wieder falsch! ich hab 18! bitte offiziell bestätigen (wenns denn stimmt ) - denn wenn das so ist bräucht ich mir keine Zeit für die Stichfrage nehmen da ich ned mehr 6. werden könnt (und ob 7. oder 8. ist ja wurscht) bearbeitet 26. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Sorry, mein Fehler. Laufi Ist geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 geil, letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Naja, immerhin 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Hey 6/11 ist garnicht so wild. Nächstes Jahr mach ich endlich mal länger mit. Dann schaff ich auch die 10 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Tausendmal Entschuldigung!! Mir ist zu Hause das Internet zusammengebrochen - neuer Stichfragentermin, morgen, 27.12., 18 Uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts