Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2008 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 25 Dec 2008, 17:47 ) 2334854[/snapback] genau so ist es, wenn er einen guten Tag hat fällt er nicht als einer der schwächsten auf dem Platz auf. Er hat sich einfach nie in London durchgesetzt, ist ja nicht die 1e Saison von ihm bei Chelsea. darum gehts ja nicht. selbst wenn er nichtmal im stadion sitzt, schaffen es die kommentatoren (auf d!) 90min über ihn zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2008 CFC mit Drogba & Anelka und ersterer trifft nach 3 Minuten per Kopf zum 1-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Ronaldo bräucht dann aber doch bitte den sieg für United... bearbeitet 26. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Dezember 2008 Portsmouth : West Ham 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. Dezember 2008 Wird ganz interessant werden, wie viele Punkte die Schiedsrichter United bis zum Saisonende noch schenken werden. Ich wär sehr überrascht, wenns weniger als 10 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Dezember 2008 warum ihr eigentlich immer raunzt ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2008 Wird ganz interessant werden, wie viele Punkte die Schiedsrichter United bis zum Saisonende noch schenken werden. Ich wär sehr überrascht, wenns weniger als 10 sind. Komm, sprich dich aus, was passt denn net? War das grenzdebile Foul als gelbverwarnter Spieler keinen Ausschluss wert? Böse Schiris, böses United, böse Liga, heul heul heul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2008 1-0 Arsenal zur Pause Und so verdient auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2008 Wird ganz interessant werden, wie viele Punkte die Schiedsrichter United bis zum Saisonende noch schenken werden. Ich wär sehr überrascht, wenns weniger als 10 sind. solangs dann wieder in der championsleague für euch pfeifen passts doch eh, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2008 1-0 Arsenal zur Pause Und so verdient auch noch. Wahnsinnspartie Ich war mit meinen Nerven völlig am Ende, bis zur Erlösung in der Nachspielzeit --> Ekstase pur Eigentlich waren es ja 2 verschenkte Punkte. Gerade in Hälfte 1 hat man die Gunners ja an die Wand gespielt. Teilweise sogar mit mehr als 70 % !!! Ballbesitz und einige hochkarätige Chance hat man sich auch noch herausgespielt. Naja, aber nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. Arsenal bleibt zwar auf Schlagdistanz, aber ohne dem Last-Minute-Treffer wären sie ja sogar wieder an uns vorbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 from BBC live text 1554: That is the most remarkable thing I have ever seen during the interval at a football match. Phil Brown led his Hull players to their away support and after applauding the fans, he sits the players down on the ground and gives them an almighty rollocking. After five minutes, he tells them to go back to the dressing-room. They look utterly humbled. They should be. They were absolutely shocking in that 45 minutes. http://www.youtube.com/watch?v=s1RJCGYa6GQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Dezember 2008 from BBC live text 1554: That is the most remarkable thing I have ever seen during the interval at a football match. Phil Brown led his Hull players to their away support and after applauding the fans, he sits the players down on the ground and gives them an almighty rollocking. After five minutes, he tells them to go back to the dressing-room. They look utterly humbled. They should be. They were absolutely shocking in that 45 minutes. http://www.youtube.com/watch?v=s1RJCGYa6GQ Gibt ja auch Stimmen, die sagen dass diese Aktion nicht toleriert werden kann, dass Brown von der FA gesperrt werden soll (öffentliches Bullying an seinen Spielern). Ich für meinen Teil finde die Aktion toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Dezember 2008 from BBC live text 1554: That is the most remarkable thing I have ever seen during the interval at a football match. Phil Brown led his Hull players to their away support and after applauding the fans, he sits the players down on the ground and gives them an almighty rollocking. After five minutes, he tells them to go back to the dressing-room. They look utterly humbled. They should be. They were absolutely shocking in that 45 minutes. http://www.youtube.com/watch?v=s1RJCGYa6GQ muss dem neururer auch alles nachmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts