themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 1345 Stoke - Manchester Utd 1400 Chelsea - West Brom (Premiere) 1400 Portsmouth - West Ham 1400 Tottenham - Fulham 1600 Liverpool - Bolton (Premiere) 1600 Manchester City - Hull 1600 Middlesbrough - Everton 1600 Sunderland - Blackburn 1600 Wigan - Newcastle 1815 Aston Villa - Arsenal (Premiere) Chelsea - WBA ist wirklich eine hochklassige Wahl, das wird ein irrsinnig spannendes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Chelsea - WBA ist wirklich eine hochklassige Wahl, das wird ein irrsinnig spannendes Spiel werden. du kennst ja wohl mitlerweile das premiere-system: 4 Spiele, gibt es keinen echten Kracher, dann zeigens 3 der "großen 4". und hierbei bevorzugt die Heimspiele. von daher überraschts mich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 wann machen die engländer denn winterpause? atdhe hat anscheinend auch schon winterschlaf hat zufällig wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 wann machen die engländer denn winterpause? Frage ernst gemeint? Nie. Außerdem sind die Spiele erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Freu mich auf Villa vs. Arsenal! Da könnte schon was gehen für die Villians! Match 1 ist eher ein Witz, allerdings würd ich wahrscheinlich andrs sagen wenn United vs. WBA spielen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 du kennst ja wohl mitlerweile das premiere-system: 4 Spiele, gibt es keinen echten Kracher, dann zeigens 3 der "großen 4". und hierbei bevorzugt die Heimspiele. von daher überraschts mich wenig. Und eins davon ist sowieso immer der FC Ballack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Und eins davon ist sowieso immer der FC Ballack. Spielt ja so eine tolle Saison, da muss man jedes Spiel vom Super-Ballack zeigen bearbeitet 25. Dezember 2008 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Spielt ja so eine tolle Saison, da muss man jedes Spiel vom Super-Ballack zeigen genau so ist es, wenn er einen guten Tag hat fällt er nicht als einer der schwächsten auf dem Platz auf. Er hat sich einfach nie in London durchgesetzt, ist ja nicht die 1e Saison von ihm bei Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Und eins davon ist sowieso immer der FC Ballack. "Ballacks Chelsea" haben sogar zu Chelsea - Cluj extra einen reporter nach London geschickt, um den kopfballstärksten mittelfeldspieler der welt nach dem glorreichen 2:1 zu interviewen. wenigstens wird Chelsea solange er dort ist in den beiden großen bewerben maximal zweiter sieger werden bearbeitet 25. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Frage ernst gemeint? Nie. Außerdem sind die Spiele erst morgen. ja ich beschäftige mich nicht mit der englischen liga antwort ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 antwort ernst gemeint? Is sie ja. Winterpause gibt´s dort keine und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 die profis dort tun mir irgendwie leid dann haben sie viel mehr runden als wir oder werden da manchmal wochenenden ausgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Und eins davon ist sowieso immer der FC Ballack. immer noch besser als unsere formel austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 die profis dort tun mir irgendwie leid dann haben sie viel mehr runden als wir oder werden da manchmal wochenenden ausgelassen? bist wohl erst seits R.. B... gibt "Fussballfan" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) stimmt rabbi, hat aber nichts mit red bull zu tun bearbeitet 26. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts