19. Spieltag


Recommended Posts

romazone.org

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 25 Dec 2008, 17:47 ) 2334854[/snapback]

:super: genau so ist es, wenn er einen guten Tag hat fällt er nicht als einer der schwächsten auf dem Platz auf.

Er hat sich einfach nie in London durchgesetzt, ist ja nicht die 1e Saison von ihm bei Chelsea.

darum gehts ja nicht.

selbst wenn er nichtmal im stadion sitzt, schaffen es die kommentatoren (auf d!) 90min über ihn zu reden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wird ganz interessant werden, wie viele Punkte die Schiedsrichter United bis zum Saisonende noch schenken werden. Ich wär sehr überrascht, wenns weniger als 10 sind.

Komm, sprich dich aus, was passt denn net? War das grenzdebile Foul als gelbverwarnter Spieler keinen Ausschluss wert? Böse Schiris, böses United, böse Liga, heul heul heul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wird ganz interessant werden, wie viele Punkte die Schiedsrichter United bis zum Saisonende noch schenken werden. Ich wär sehr überrascht, wenns weniger als 10 sind.

solangs dann wieder in der championsleague für euch pfeifen passts doch eh, oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1-0 Arsenal zur Pause

Und so verdient auch noch. :glubsch::nein:

Wahnsinnspartie :allaaah:

Ich war mit meinen Nerven völlig am Ende, bis zur Erlösung in der Nachspielzeit --> Ekstase pur :feier:

Eigentlich waren es ja 2 verschenkte Punkte. Gerade in Hälfte 1 hat man die Gunners ja an die Wand gespielt. Teilweise sogar mit mehr als 70 % !!! Ballbesitz und einige hochkarätige Chance hat man sich auch noch herausgespielt.

Naja, aber nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. Arsenal bleibt zwar auf Schlagdistanz, aber ohne dem Last-Minute-Treffer wären sie ja sogar wieder an uns vorbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

from BBC live text

1554: That is the most remarkable thing I have ever seen during the interval at a football match. Phil Brown led his Hull players to their away support and after applauding the fans, he sits the players down on the ground and gives them an almighty rollocking. After five minutes, he tells them to go back to the dressing-room. They look utterly humbled. They should be. They were absolutely shocking in that 45 minutes.

http://www.youtube.com/watch?v=s1RJCGYa6GQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

from BBC live text

1554: That is the most remarkable thing I have ever seen during the interval at a football match. Phil Brown led his Hull players to their away support and after applauding the fans, he sits the players down on the ground and gives them an almighty rollocking. After five minutes, he tells them to go back to the dressing-room. They look utterly humbled. They should be. They were absolutely shocking in that 45 minutes.

http://www.youtube.com/watch?v=s1RJCGYa6GQ

Gibt ja auch Stimmen, die sagen dass diese Aktion nicht toleriert werden kann, dass Brown von der FA gesperrt werden soll (öffentliches Bullying an seinen Spielern). Ich für meinen Teil finde die Aktion toll :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

from BBC live text

1554: That is the most remarkable thing I have ever seen during the interval at a football match. Phil Brown led his Hull players to their away support and after applauding the fans, he sits the players down on the ground and gives them an almighty rollocking. After five minutes, he tells them to go back to the dressing-room. They look utterly humbled. They should be. They were absolutely shocking in that 45 minutes.

http://www.youtube.com/watch?v=s1RJCGYa6GQ

muss dem neururer auch alles nachmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.