Hallencup um den Salzburger Stier 2009 (2.1 - 6.1.09)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Stefan K. (B'hofen) ist für mich der Spieler des Turniers nach seiner Aktion im Spiel gegen die ... Juniors :love:

was hat er leicht gemacht, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was hat er leicht gemacht, wenn man fragen darf?

nach seinem tor zum 1 : 7 von b´hofen gegen die jungkälber läuft er zu deren bande, tritt dagegen und zeigt ihnen seine mittelfinger. worauf ihn der schiedsrichter des feldes verweist und er unter applaus der violetten anhänger das spielfeld verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stefan K. erzielt gegen die Jungrinder das 7:1 Ehrentor und stattet daraufhin der "Trainerbank" der RBSler einen Besuch begleitet von einigen netten Wörtern und Gesten ab, woraufhin so mancher der Bullen ein etwas verwirrtes Gesicht machte :) (bekam daraufhin die blaue Karte)

Im Anschluss darauf gabs im Eifer des Gefechts 2 blaue Karten gegen die RBSler, welche es wohl nicht verkraften konnten dass scheinbar die ganze Welt gegen sie ist =)

ps... zu langsam...

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach seinem tor zum 1 : 7 von b´hofen gegen die jungkälber läuft er zu deren bande, tritt dagegen und zeigt ihnen seine mittelfinger. worauf ihn der schiedsrichter des feldes verweist und er unter applaus der violetten anhänger das spielfeld verlässt.

da möchte wohl einer zu uns wechseln :feier:

ich finds schön, wenn auch spieler ihre "meinung" zum fcs kundtun :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

da möchte wohl einer zu uns wechseln :feier:

ich finds schön, wenn auch spieler ihre "meinung" zum fcs kundtun :yes:

War auch schon vorher ein bekennender Austrianer und angeblich war dies auch angekündigt sollte er treffen, was ihm auch gelang. Die Sache ist aber im Endeffekt doppelt so geil rübergekommen. In jedem Fall die Aktion des Tages!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das wichtigste an dem Turnier: Keiner ist verletzt. Abhaken und 100% Energie in die Vorbereitung für das Frühjahr stecken, sollte die Devise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Das wichtigste an dem Turnier: Keiner ist verletzt. Abhaken und 100% Energie in die Vorbereitung für das Frühjahr stecken, sollte die Devise sein.

Einer ist verletzt, falls dus im Forum noch nicht gelesen hast..

Heli musste sich gestern am Ellbogen operieren lassen und wird auch morgen nicht Auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Stefan K. (B'hofen) ist für mich der Spieler des Turniers nach seiner Aktion im Spiel gegen die ... Juniors :love:

mmn. ein geistiges armutszeugnis und äußerst peinlich (auch weils beim stand von 1:7 ist). das diese aktion von euch noch gefeiert wird spricht nicht für euch und ist meiner ansicht nach sogar schlecht für eure reputation beim durchschnittlichen salzburger fußballfan. fuball ist ein sport der verbinden sollte und kein sport wo solche dinge erwünscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

mmn. ein geistiges armutszeugnis und äußerst peinlich (auch weils beim stand von 1:7 ist). das diese aktion von euch noch gefeiert wird spricht nicht für euch und ist meiner ansicht nach sogar schlecht für eure reputation beim durchschnittlichen salzburger fußballfan. fuball ist ein sport der verbinden sollte und kein sport wo solche dinge erwünscht sind.

Danke für Deinen lehrreichen Hinweis über uns bööösen Violetten. Weil wir diese Aktion feierten, plagt uns ehrlichgesagt heute noch das schlechte Gewissen!! Ich hoffe das uns das der "durchschnittliche Fussball-Fan" verzeihen kann. Ich weiß, die braven, wohl erzogenen sitzen in der Getränke-Arena und ich überlege nun ernsthaft ob ich nicht doch lieber zu den Gesittenen zuschauen gehe und mich mit anderen Fussball-Zusehern besser "verbinden" kann...

...Da ich nun aber den "Ironie-Smiley" nirgends finde bleibt wohl das Argument, dass diese Aktion total geil war (weswegen sie auch bejubelt wurde) und Fussball zwar wohl verbindet, aber alles was mit dem widerlichen Retortenklub, der die Lizenz der Austria kaufte zu tun hat, "Verbindung", Respekt und Fairness usw. den meisten absolut gestohlen bleiben kann! Was 2005 vorgefallen ist lässt keinen Platz für irgendeine Art von Fairness oder sportlicher Respekt mit den Unaussprechlichen!! Und bevor ich Eurem Konzernteam fair gegenüber trete, bevorzuge ich da noch lieber solche Aktionen. Alle "Fussball-Vereine" respektiere ich durchaus, diese abscheuliche Sportsektionen und seine wohl gsittenen Kunden jedoch nie!!! Und trotz alle dem haben wir "bösen Violetten" mehr mit Fussball zu tun als die Dosinger-Clowns dies je tun werden.

Mit den besten Grüssen und bleibt gesittet! (Was ihr ja laut "Fan-Vertrag" aber sowieso sein müsst!) :finger:

Nach der kurzen Gewissensfrage von Sochindani nun wieder zurück zu topic bzw. der "geilen Aktion" beim Salzburger Stier :)

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mmn. ein geistiges armutszeugnis und äußerst peinlich (auch weils beim stand von 1:7 ist). das diese aktion von euch noch gefeiert wird spricht nicht für euch und ist meiner ansicht nach sogar schlecht für eure reputation beim durchschnittlichen salzburger fußballfan. fuball ist ein sport der verbinden sollte und kein sport wo solche dinge erwünscht sind.

jetzt amoi ganz ehrlich: stört dich die sache wirklich so? oder wolltest mal einfach wieder was reinschreiben bei uns? und was hat das ganze mit dem spielstand zu tun??

wen wir wegen was feiern oder ausbuhen lass mal unsere Sorge sein und ob wir dadurch beim durchschnittlichen Salzburger Fußballfan (gibts den? und wenn ja, wie ist der so drauf?) gut ankommen oder nicht ist mir persönlich jetzt mal eher wurscht... anbiedern ist ned so meine stärke. übrigens schätze ich dass es den meisten nicht-austrianern in der halle inkl. den spielern der junioren ziemlich egal war.

und da du hier ja meinst eine allgemeine these aufstellen zu können was beim fußball erwünscht ist und was nicht, lass mich dir kurz sagen: da gibts sachen die noch viel weniger erwünscht sind im fußball und dein lieblingssoccerclub mitsamt seinem südkinderchor steht bei vielen Fußballfans da ganz oben auf der liste.

also bitte verschon uns in zukunft mit solchen einträgen! :zzz:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oh ja, das wär wohl ein sehr traumatisierendes Ereignis für Sochindani gewesen, wenn er das Live miterlebt hätte. (wobei live konnte er das ja gar nicht miterleben, die Unaussprechlichen spielen ja nur im Fernsehen darum ist die Kommerzarena auch immer so leer......)

"Fußball ist ein Sport der verbinden sollte" - wenn ich sowas von einem Red Bull "Fan" höre, kommt mir schon etwas das Kotzen...

Wer war damals der Meinung dass sich diese "Unverbesserlichen" (von anderen auch "Austria" Fans gennant) doch schleichen sollen, wenn ihnen der Verein so wie er übernommen wird nicht passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Stier ist aus und Geschichte! Diskutieren wir lieber über den anstehenden Finaltag bei den Hallenlandesmeisterschaften und lassen die durch den B'hofener Spieler Brüskierten brüskiert sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.