Hallencup um den Salzburger Stier 2009 (2.1 - 6.1.09)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hmm schwer zu sagen, erstes Austria Spiel ist um 12 Uhr d.h. der große Ansturm (von den Leuten die sich noch keine Finalkarten gesichert haben) wird wohl kurz davor losgehen.

Denke wenn du um 10 Uhr dort bist, solltest sicher noch welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

je früher desto besser

Aufgrund des zu erwartenden großen Zuschauerandrangs wird es heuer erstmals Einlasskontrollen geben, wir bitte daher alle Austria-Fans, rechtzeitig anzureisen, damit der Zutritt zur Sporthalle Alpenstraße in geordneten Bahnen verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welches Gschichtl? Klär uns mal auf, was genau du meinst...

Ich bin wie geschrieben zu spät gekommen und mir wurde erzählt, dass gezunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So, nun gehts tatsächlich gegen die Kälber.

Fußball-Salzburg wartet gespannt auf Dienstag: um Punkt 12 Uhr Mittag startet für die Salzburger Austria die Zwischenrunde. Diese gilt es noch zu überstehen, um ins Viertelfinale aufzusteigen. Die Gegner in der Gruppe D sind neben dem SK Bischofshofen, dem FC Puch sowie dem SC Golling die RB Juniors.

Auch wenn es "nur" in der Halle gegen die zweite Mannschaft des FC RB Salzburg geht, birgt das erste Aufeinandertreffen unserer Ersten mit der Walser Konzerntruppe natürlich besondere Emotionen. Daher appellieren wir an alle Austria-Fans, bei aller Rivalität im sportlichen Rahmen zu bleiben, negative Randerscheinungen würden ausschließlich dem SV Austria Salzburg schaden! Wir zählen auf das Verantwortungsbewusstsein unserer Fans, gerade bei der Stier-Finalrunde können wir gemeinsam vor ganz Fußball-Salzburg zeigen, dass die Austria und ihre Fans ein unverzichtbarer und positiver Bestandteil der Salzburger Fußballlandschaft sind!

Auf Grund des zu erwartenden großen Zuschauerandrangs wird es heuer erstmals Einlasskontrollen geben, wir bitten daher alle Austria-Fans, rechtzeitig anzureisen, damit der Zutritt zur Sporthalle Alpenstraße in geordneten Bahnen verläuft.

austria-salzburg.at

Anscheinend sind für morgen nur noch 400 Karten übrig, also bald genug anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

noch zweimal je 2-2 gespielt u somit ausgeschieden :madmax:

erschreckende paralellen zum letzten jahr: wenn ich mich richtig entsinne auch am ersten tag bärenstark u dann auch genauso stark nachgelassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Stimmt. Parallelen zum Vorjahr- zuerst sehr hui dann doch pfui. Hat zwar gegen Golling wieder gut angefangen, aber waren gegen die Dosen-sugarfree zu nervös und leider zu wenig abgeklärt. Da fehlt uns doch noch die eine oder andere Liga aufwärts.

Danach wars aber leider nichts mehr. Völlig ausgepowert (sah so aus) und plötzlich ohne jeden Spielwitz vergab man gegen Landesligist B'hofen, die Letzter waren, mit dem 2:2 Punkte und gegen Puch ahtte man viele Chancen vergeben, und hinten fürchterlich gepatzt. Endstand 2:4 für Landesligist Puch.

Schwamm drüber, zudem kam die Austria Sbg. U11 ins Junior-Stier Finale! Und es war die Stimmung in der längst ausverkauften Halle wieder grandios.

Stier abhaken- weiter gehts!

Video vom ersten Aufeinandertreffen der Salzburger Austria mit der Walser Konzerntruppe "Dosen-Juniors":

Salzburg 24: Austria Salzburg gegen Red Bull light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade Schade Schade, vorallem das Spiel gegen die Juniors hätte ich gerne gewonnen!!

Aber was solls, Halle abschreiben und Blickrichtung in Richtung Meistertitel!!

Forza Viola

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.