schremsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2009 Stefan K. (B'hofen) ist für mich der Spieler des Turniers nach seiner Aktion im Spiel gegen die ... Juniors was hat er leicht gemacht, wenn man fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2009 was hat er leicht gemacht, wenn man fragen darf? nach seinem tor zum 1 : 7 von b´hofen gegen die jungkälber läuft er zu deren bande, tritt dagegen und zeigt ihnen seine mittelfinger. worauf ihn der schiedsrichter des feldes verweist und er unter applaus der violetten anhänger das spielfeld verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Stefan K. erzielt gegen die Jungrinder das 7:1 Ehrentor und stattet daraufhin der "Trainerbank" der RBSler einen Besuch begleitet von einigen netten Wörtern und Gesten ab, woraufhin so mancher der Bullen ein etwas verwirrtes Gesicht machte (bekam daraufhin die blaue Karte) Im Anschluss darauf gabs im Eifer des Gefechts 2 blaue Karten gegen die RBSler, welche es wohl nicht verkraften konnten dass scheinbar die ganze Welt gegen sie ist ps... zu langsam... bearbeitet 7. Januar 2009 von UltrasNoFans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2009 nach seinem tor zum 1 : 7 von b´hofen gegen die jungkälber läuft er zu deren bande, tritt dagegen und zeigt ihnen seine mittelfinger. worauf ihn der schiedsrichter des feldes verweist und er unter applaus der violetten anhänger das spielfeld verlässt. da möchte wohl einer zu uns wechseln ich finds schön, wenn auch spieler ihre "meinung" zum fcs kundtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 8. Januar 2009 da möchte wohl einer zu uns wechseln ich finds schön, wenn auch spieler ihre "meinung" zum fcs kundtun War auch schon vorher ein bekennender Austrianer und angeblich war dies auch angekündigt sollte er treffen, was ihm auch gelang. Die Sache ist aber im Endeffekt doppelt so geil rübergekommen. In jedem Fall die Aktion des Tages!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2009 Net schlecht! Super Stimmung! Grüße aus IBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2009 Von einem IBKler Lob? Seh ich da grad richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Januar 2009 Das wichtigste an dem Turnier: Keiner ist verletzt. Abhaken und 100% Energie in die Vorbereitung für das Frühjahr stecken, sollte die Devise sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. Januar 2009 Das wichtigste an dem Turnier: Keiner ist verletzt. Abhaken und 100% Energie in die Vorbereitung für das Frühjahr stecken, sollte die Devise sein. Einer ist verletzt, falls dus im Forum noch nicht gelesen hast.. Heli musste sich gestern am Ellbogen operieren lassen und wird auch morgen nicht Auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Januar 2009 absolut super stimmung...respekt!! http://uk.youtube.com/watch?v=Ych6-vrE1nI http://uk.youtube.com/watch?v=iI149yDZUQ8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Januar 2009 Stefan K. (B'hofen) ist für mich der Spieler des Turniers nach seiner Aktion im Spiel gegen die ... Juniors mmn. ein geistiges armutszeugnis und äußerst peinlich (auch weils beim stand von 1:7 ist). das diese aktion von euch noch gefeiert wird spricht nicht für euch und ist meiner ansicht nach sogar schlecht für eure reputation beim durchschnittlichen salzburger fußballfan. fuball ist ein sport der verbinden sollte und kein sport wo solche dinge erwünscht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) mmn. ein geistiges armutszeugnis und äußerst peinlich (auch weils beim stand von 1:7 ist). das diese aktion von euch noch gefeiert wird spricht nicht für euch und ist meiner ansicht nach sogar schlecht für eure reputation beim durchschnittlichen salzburger fußballfan. fuball ist ein sport der verbinden sollte und kein sport wo solche dinge erwünscht sind. Danke für Deinen lehrreichen Hinweis über uns bööösen Violetten. Weil wir diese Aktion feierten, plagt uns ehrlichgesagt heute noch das schlechte Gewissen!! Ich hoffe das uns das der "durchschnittliche Fussball-Fan" verzeihen kann. Ich weiß, die braven, wohl erzogenen sitzen in der Getränke-Arena und ich überlege nun ernsthaft ob ich nicht doch lieber zu den Gesittenen zuschauen gehe und mich mit anderen Fussball-Zusehern besser "verbinden" kann... ...Da ich nun aber den "Ironie-Smiley" nirgends finde bleibt wohl das Argument, dass diese Aktion total geil war (weswegen sie auch bejubelt wurde) und Fussball zwar wohl verbindet, aber alles was mit dem widerlichen Retortenklub, der die Lizenz der Austria kaufte zu tun hat, "Verbindung", Respekt und Fairness usw. den meisten absolut gestohlen bleiben kann! Was 2005 vorgefallen ist lässt keinen Platz für irgendeine Art von Fairness oder sportlicher Respekt mit den Unaussprechlichen!! Und bevor ich Eurem Konzernteam fair gegenüber trete, bevorzuge ich da noch lieber solche Aktionen. Alle "Fussball-Vereine" respektiere ich durchaus, diese abscheuliche Sportsektionen und seine wohl gsittenen Kunden jedoch nie!!! Und trotz alle dem haben wir "bösen Violetten" mehr mit Fussball zu tun als die Dosinger-Clowns dies je tun werden. Mit den besten Grüssen und bleibt gesittet! (Was ihr ja laut "Fan-Vertrag" aber sowieso sein müsst!) Nach der kurzen Gewissensfrage von Sochindani nun wieder zurück zu topic bzw. der "geilen Aktion" beim Salzburger Stier bearbeitet 22. Januar 2009 von Katzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) mmn. ein geistiges armutszeugnis und äußerst peinlich (auch weils beim stand von 1:7 ist). das diese aktion von euch noch gefeiert wird spricht nicht für euch und ist meiner ansicht nach sogar schlecht für eure reputation beim durchschnittlichen salzburger fußballfan. fuball ist ein sport der verbinden sollte und kein sport wo solche dinge erwünscht sind. jetzt amoi ganz ehrlich: stört dich die sache wirklich so? oder wolltest mal einfach wieder was reinschreiben bei uns? und was hat das ganze mit dem spielstand zu tun?? wen wir wegen was feiern oder ausbuhen lass mal unsere Sorge sein und ob wir dadurch beim durchschnittlichen Salzburger Fußballfan (gibts den? und wenn ja, wie ist der so drauf?) gut ankommen oder nicht ist mir persönlich jetzt mal eher wurscht... anbiedern ist ned so meine stärke. übrigens schätze ich dass es den meisten nicht-austrianern in der halle inkl. den spielern der junioren ziemlich egal war. und da du hier ja meinst eine allgemeine these aufstellen zu können was beim fußball erwünscht ist und was nicht, lass mich dir kurz sagen: da gibts sachen die noch viel weniger erwünscht sind im fußball und dein lieblingssoccerclub mitsamt seinem südkinderchor steht bei vielen Fußballfans da ganz oben auf der liste. also bitte verschon uns in zukunft mit solchen einträgen! bearbeitet 23. Januar 2009 von 1994_SVAS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2009 Oh ja, das wär wohl ein sehr traumatisierendes Ereignis für Sochindani gewesen, wenn er das Live miterlebt hätte. (wobei live konnte er das ja gar nicht miterleben, die Unaussprechlichen spielen ja nur im Fernsehen darum ist die Kommerzarena auch immer so leer......) "Fußball ist ein Sport der verbinden sollte" - wenn ich sowas von einem Red Bull "Fan" höre, kommt mir schon etwas das Kotzen... Wer war damals der Meinung dass sich diese "Unverbesserlichen" (von anderen auch "Austria" Fans gennant) doch schleichen sollen, wenn ihnen der Verein so wie er übernommen wird nicht passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Stier ist aus und Geschichte! Diskutieren wir lieber über den anstehenden Finaltag bei den Hallenlandesmeisterschaften und lassen die durch den B'hofener Spieler Brüskierten brüskiert sein. bearbeitet 23. Januar 2009 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts