Goleadores 0 Report post Posted December 21, 2008 Also. Welche Software läuft bei euch? Bitte stimmt ab. Ciao 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tsl 0 Report post Posted December 21, 2008 avast antivir zonelab firewall hw router inkl. firewall kostet nix (routeranschaffung 30 €), funktioniert tadellos. mehr braucht kein mensch (bis auf firefox ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Berni 3 Report post Posted December 21, 2008 Kaspersky Anti Virus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mountainking 13 Report post Posted December 21, 2008 gar nix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Goleadores 0 Report post Posted December 21, 2008 Viele antworten gibts noch nicht. wo bleibt der rest? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bat 1 Report post Posted December 22, 2008 (edited) [x] avira + ordentlich eingerichtetem router + a bissl a hirn beim surfen im internet ist mMn die beste kombination ^^ obwohl ich ja eigtl. LINUX am rechner hab und es ziemlich unnötig ist den virenscanner am laufen zu halten, lass ich ihn trotzdem alle 1-2 wochen mal alles durchchecken. Edited December 22, 2008 by bat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
j.d. 2,845 Report post Posted December 22, 2008 [X] Windows Vista SP1 mit interner Firewall, Spybot und sonst nix... was brauch ich schon nen Antivirus... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sirus 256 Report post Posted December 22, 2008 [X] Avira Hat in diversen Tests sehr gut abgschnitten. Man muss nicht viel einrichten und ist kostenlos. Mehr will ich eigentlich nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
avvocato 5 Report post Posted December 22, 2008 mit ein grund warum ich hoffe, dass linux niemals mehrheitsfähig wird oder auch nur apple überholt. nur ja schön uninteressant bleiben für diverse viren- und trojanerautoren. ot: nix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted December 22, 2008 AVG McAffee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 12,959 Report post Posted December 22, 2008 [x] Hirn 2.0 zusätzlich Router + AVG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GreenBlizzard 84 Report post Posted December 22, 2008 AVG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted December 22, 2008 Kaspersky Anti-Virus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Carnivora1899 239 Report post Posted December 23, 2008 Avira ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cockney 5 Report post Posted December 23, 2008 [x] Avira 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites