Walter Hörmann verlängert!


flucky

Recommended Posts

vol.at

Ein Steirer, der sich in Altach sehr wohl fühlt

Aufgewachsen im südoststeirischen Hügelland, hat Walter Hörmann bald die 50 Kilometer von Feldbach nach Graz überwunden, um sportlich bei Sturm die Fußballwelt zu erobern.

Walter Hörmann soll in Altach bleibenVMHFast 30 Jahre später sind es wieder die Farben Schwarz und Weiß, die den 47-Jährigen in den Bann ziehen. Doch diesmal heißt der Klub cashpoint SCR Altach, wo der 15-fache ÖFB-Teamspieler seit Winter als Sportdirektor arbeitet. Geht es nach SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle, dann soll das über diese Saison hinaus bleiben. Gespräche über eine Vertragsverlängerung sollen in den nächsten Tagen stattfinden. Hörmann selbst kann sich durchaus vorstellen, in Vorarlberg zu bleiben und hier etwas entstehen zu lassen.

Das wär natürlich ein Traum wenn er bei uns bleibt und wir den Klassenerhalt schaffen. Dann trau ich mich jetzt schon sagen, dass der Abstiegskampf nächstes Jahr ohne Altach stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vol.at

Das wär natürlich ein Traum wenn er bei uns bleibt und wir den Klassenerhalt schaffen. Dann trau ich mich jetzt schon sagen, dass der Abstiegskampf nächstes Jahr ohne Altach stattfinden wird.

fix oida!!

komisch das man zuerst so einen hirschen als trainer + sportdirektor installiert, der absolut keine ahnung, keine kontakte nichts hat und plötzlich kommt man drauf, investiert in die mannschaft, in die sportliche leitung, in den trainer. sieht das man profisioneller arbeiten muss, haut einen bremsklotz raus.

MAAAAAAANNNN, hätte man das doch nur schon letzten sommer getan.

nicht absteigen und dann DER Profiklub in vorarlberg sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

...um das uns bald halb Europa beneiden wird? :D

Europa vielleicht nicht, Lustenau allemal.

Aber da muss man nicht in die Zukunt blicken....

Hörmann weiterhin in Altach zu sehen, wäre natürlich ideal.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne dem franzl bringt der hörmann auch nichts.... :finger:

als sportdirektor ist er sicher nicht schlecht, und so einen hätte ich auch gerne. wir haben aber nicht das geld um die spieler zu holen die er im winter zu altach gelockt hat. schauen wir mal wie es nächstes jahr ausschaut wenn das budget drastisch zurückgeschraubt wird! vor allem wenn jemand als sportdirektor von altach über einen fc vorarlberg nachdenkt sollte das für euch :nein: bedeuten!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Danke für deine Ehrlichkeit! Es freut mich, dass du im Gegensatz zu deinen grün/weissen Kollegen unsere Freude, in Bezug auf Herrn Hörmann, nicht durch den Dreck ziehst.

Keine Sorge, niemand hat euch durch den Dreck gezogen. Du hast nur die Anspielung von mir und cyco nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

JAWOHL!! eine gute nachricht!!

Hörmann verlängert beim SCR Altach

Der Cashpoint SCR Altach gibt die Vertrags­verlängerung mit dem Sportdirektor Walter Hörmann bekannt.

Walter Hörmann bleibt Sportdirektor beim SCR AltachVMHDer Verein und der seit Dezember 2008 tätige Sportdirektor konnten sich auf einen neuen Einjahresvertrag einigen. Der Cashpoint SCR Altach will damit die Wichtigkeit von professionellen Strukturen unterstreichen und betont, dass die Vereinbarung für beide Profiligen Gültigkeit besitzt. Weiters will man mit dieser Weichenstellung auch für Kontinuität im Klub sorgen.

quelle: vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr erfreulich. ich interpretiere da jetzt mal rein, dass er sicher nicht bleibt um gegen den abstieg in die regionalliga zu planen (sofern wir in die adeg liga müssen).

jetzt noch den schurli ein weiteres jahr halten.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolle Neuigkeit! Hörmann hat ganz großen Anteil an den tollen Spielern, die im Winter gekommen sind. :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Sollte man in die Adeg-Liga absteigen, bekommt Hörmann sicher ein schlagkräftiges Team zusammen, das gleich um den Aufstieg mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.