Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Hütteldorf

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hütteldorf

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday February 25

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - vtk 3 - 1 am 6.8.2005, Rapid Amateure - Mattersburg 5 - 1 am 28.10.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - bayern münchen 0 - 1 am 14.9.2005 in der CL
  • Lieblingsspieler
    Andreas Dober, Markus Katzer, Helge Payer, Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal / Spanien / Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi -> mein 2tes wohnzimmer ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo ich eben gerade bin^^
  • Lieblingsfilme
    Eiskalte Engel, Goal, The Fast and the Furious, Step Up
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet

Kontakt

  • MSN
    vorhanden
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid
  1. Ich hätte den Dietmar Hopp als Telefonjoker genommen! besser noch wär janko gewesen, der hätt dann wieder den namen des moderators verwechselt
  2. mit maierhofer, hoffer, gartler, jelavic haben wir mMn eh genügend stürmer fürs frühjahr außer gartler, der hin und wieder probleme mit seinem oberschenkel (und seiner einstellung) hat, sind alle fit und daher glaub ich, dass kein neuer stürmer geholt wird mMn bräuchten wir noch einen linken av, denn wenn der mecky, nicht wie geplant zurückkommen kann haben wir ein problem, denn kete flankt zwar hin und wieder gut auf jimmy, dennoch ist er viel zu klein und stets mit seinen gegenspielern überfordert ansonsten hoffe ich, dass der mundl und kulo bleiben, denn kulo ist der einzige, der einen gegenspieler wirklich auf schritt und tritt verfolgen kann glaube, dass harding vllt. geht, denn der ist vom typ her wie der kulo, aber lassen wir uns überraschen, was dem trainer und sportdirektor wieder alles einfällt
  3. glaube nicht dass fabiano zurückkommt mMn hat gartler viel bessere anlagen als fabiano versteh sowieso nicht, warum wir fabiano damals geholt haben...den hat sich sicher keine solange angesehen, wie es in den zeitungen stand...pacult hat halt irgendeinen stürmer genommen, weil sonst kein anderer mehr frei wahr
  4. der "mr. torjubel klauer" is der arroganteste spieler den ich je gesehn hab, war letztes jahr bei stadlau gegen napoli...also wie er sich da aufgeführt hat ist einfach unpackbar...glaubt tatsächlich er ist der wichtigste und schönste spieler auf der welt und jeder will ein foto mit ihm, dass ich nicht lache:hää?deppat?: ...und wie er immer kaugummi kaut ich könnt wenn ich ihn seh besser kann mans nicht ausdrücken sensationell
  5. sie können eh machen, was sie wollen, dennoch schaden sie mit solchen Vorfällen, nicht nur sich selbst, sondern auch dem Verein es geht darum, dass sie sich ihre Zukunft verbauen du als lask anhänger, weißt ja gar nicht, was sie sich schon alles geleistet haben...
  6. stimmt genau man sieht ja, was aus ihm geworden ist manchen leuten ist mMn nicht mehr zum Helfen, da kann man reden was man will und es nützt leider nichts
  7. wieder typisch...manche lernens wohl nie... wirklich schade, aber wenn sie dauernd nur blödsinn im Kopf haben Lukse hätte sich ja schon vor 2 Jahren fast verabschiedet...wer bei der damaligen Weihnachtsfeier war, weiß, was ich meine... zu Gartler: es ist zum Verzweifeln mit ihm...er hat wirklich Talent, aber wenn er fast die ganze Zeit "nur owezaht", dann is das halt ein Problem es ist einfach unpackbar, dass das in ihre Köpfe nicht reingeht...vllt. schon alles weggesoffen ich mag die beiden wirklich sehr, aber sie gehen jetzt echt zu weit
  8. Bin auch der Meinung, dass der Lange es sich mehr als verdient hat! 2.) Jimmy Hoffer bester Nachwuchsspieler: Christpher Drazan
  9. bin auch der Meinung, dass er gute Anlagen hatte...schade dass er damals von uns weggegangen ist...so weit ich weiß, ist er zurzeit in Bulgarien bei Lokomotiv Mezdra unter Vertrag...
×
×
  • Create New...