swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi Leute, Wollte mal in die Runde fragen ob ihr ein eigenes Instrument spielt oder sogar in einer Band? Ich persönlich spiel seit ein bisschen mehr als einem Jahr Gitarre und eigentlich von Anfang in in einer "Band". Wir heissen übrigens "Lost Gravity". Wir haben zwar noch nie ein live Konzert gegeben jedoch haben wir ein paar Videos aus dem Probe Keller auf youtube gestellt. Deshalb ist die Qualität auch nicht die beste. Hier mal die Videos: Cover||Cover das vielleicht einige kennen. || Ein eigenes Lied, ist eine ruhige Nummer. || Ein bisschen auf grunge. war unser erstes Lied.Lost Gravity - The Only One || ist innerhalb von zwei stunden entstanden. naja...nicht das wahre gg Vielleicht gefällts euch ja. Kommentare wären auch gern gesehen. Aber jetzt schreibts ihr mal ob das asb eigentlicha uch musikalisch begabt ist. gg bearbeitet 18. Dezember 2008 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich spiele seit Ende Oktober oder Anfang November Gitarre. Hab eine E-Gitarre. (Hohner Revelation RTS), spiele aber auch oft auf der Gitarre meines Vaters. (Cort - Western) "The Only One" is ned so das Wahre...xD Sweet Smelling Rose & Home sind da schon besser. Von "Sweet Smelling Rose" gefällt mir das Intro sehr gut. bearbeitet 18. Dezember 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 seit 8 jahren schlagzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich spiele seit Ende Oktober oder Anfang November Gitarre. Hab eine E-Gitarre. (Hohner Revelation RTS), spiele aber auch oft auf der Gitarre meines Vaters. (Cort - Western) "The Only One" is ned so das Wahre...xD Sweet Smelling Rose & Home sind da schon besser. Von "Sweet Smelling Rose" gefällt mir das Intro sehr gut. Mir taugt The Only One auch gar ned. Aber danke für die Kritik. Hab selbst ne Ibanez SA 260 FM. Hier ein Bild. Bin aber sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 seit 14 jahren Schlagzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Klavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Percussion Naja, und seit 5 Jahren Schlagzeug auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Gabs da nicht schon wo einen Thread? eventuell zusammenführen? <= eh kein Geheimnis: Bass und Gesang http://www.myspace.com/bpband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Einen sred der Sorte gibts schon lange! E-Bass seit 2 1/2 Jahren, mehr schlecht als recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 E-Gitarre, hab mir grad ein Epiphone zugelegt. Eine Band ist langsam aber sicher im Entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Meint ihr den Thread? : http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=37700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Drums, seit kurzem, also noch überaus amateurhaft, reicht grade mal für einschlägige AC/DC titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich spiel immer am Kitzler. Ein tolles Instrument, welches bei intensivem reiben sogar seine Größe verändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Meint ihr den Thread? : http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=37700 Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 seit 10 jahren schlagzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts