Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swalley

Spiel ihr ein Instrument?

17 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

Wollte mal in die Runde fragen ob ihr ein eigenes Instrument spielt oder sogar in einer Band?

Ich persönlich spiel seit ein bisschen mehr als einem Jahr Gitarre und eigentlich von Anfang in in einer "Band". Wir heissen übrigens "Lost Gravity".

Wir haben zwar noch nie ein live Konzert gegeben jedoch haben wir ein paar Videos aus dem Probe Keller auf youtube gestellt. Deshalb ist die Qualität auch nicht die beste.

Hier mal die Videos:

Cover||Cover das vielleicht einige kennen. :)

|| Ein eigenes Lied, ist eine ruhige Nummer.

|| Ein bisschen auf grunge. war unser erstes Lied.

Lost Gravity - The Only One || ist innerhalb von zwei stunden entstanden. naja...nicht das wahre gg

Vielleicht gefällts euch ja. Kommentare wären auch gern gesehen.

Aber jetzt schreibts ihr mal ob das asb eigentlicha uch musikalisch begabt ist. gg

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit Ende Oktober oder Anfang November Gitarre.

Hab eine E-Gitarre. (Hohner Revelation RTS), spiele aber auch oft auf der Gitarre meines Vaters. (Cort - Western)

"The Only One" is ned so das Wahre...xD

Sweet Smelling Rose & Home sind da schon besser.

Von "Sweet Smelling Rose" gefällt mir das Intro sehr gut. :)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit Ende Oktober oder Anfang November Gitarre.

Hab eine E-Gitarre. (Hohner Revelation RTS), spiele aber auch oft auf der Gitarre meines Vaters. (Cort - Western)

"The Only One" is ned so das Wahre...xD

Sweet Smelling Rose & Home sind da schon besser.

Von "Sweet Smelling Rose" gefällt mir das Intro sehr gut. :)

Mir taugt The Only One auch gar ned. :D

Aber danke für die Kritik. :)

Hab selbst ne Ibanez SA 260 FM. Hier ein Bild. Bin aber sehr zufrieden damit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.