transferübersicht winter 2008/2009


Recommended Posts

Большевик

Ein Ismael hat es nie zum Stammspieler geschafft, genauso wie van Buyten, Frings und Deissler! Apropos Deissler, der war Ablösefrei und hat ein imenses Handgeld bekommen damit er bei den Lederhosen unterschreibt! Du übertreibst schon gewaltig mit deinen genannten Ablösen! Du musst das ganze einmal im internationalen vergleich sehen! 12 Mio für Klose ist eh ein Geschenk!!

Ismael nie Stammspieler, da hab ich wohl in der letzten Ballacksaison was verpasst.

Van Buyten war Stammspieler die Saison danach.

Deisler (so heißt er!!!) war, wenn er nicht verletzt war, Stammspieler.

Soviel dazu, Lucio denkt wiedermal an einen Abschied, naja man hat eh mit Breno und Hummels geeignete Nachfolger, Lucio war die letzten 2 Saisonen eh nur noch der Nebenspieler von Micho und nicht umgekehrt.

Was man mit Mark van Bommel aufführt ist für mich eine Gemeinheit, die ihresgleichen sucht. Bietet ihm endlich einen 2 Jahresvertrag an, oder will man mit Ottl spielen, wenn sich Zé oder (noch nicht sicher) Timo verletzt? :mad:

Mein Wunschtraum für die neue Saison wäre, Ribéry verlängern und als Zu/Abgänge:

Ab:

Poldi (eh schon fix)

Sagnol (Karriereende)

Lucio (Hey, ab in den Süden)

Zu:

Olic (eh schon sicher)

Timo

Hleb (das wär eine Flügelzange mit Ribéry :love:) [gibt aber keine Gerüchte oder dergleichen, als eher Milanistastyle]

Das wär eine Mannschaft (:love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn der Timo... wirklich kommt wäre das natürlich ein bärenstarkes def. Mittelfeld, wobei er sich auch erstmal beweisen müsste.

Man hat ja heuer an Zenit gesehen, wie groß der Unterschied zwischen UEFA Cup und CL ist, also Erfolge der russischen Mannschaften und Spieler im UEFA Cup nicht überbewerten.

Lucio träumt doch schon Jahre von einem Transfer nach Italien oder Spanien, die Frage ist nur ob er den Zug dafür nicht schon verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Tut mir leider, aber City ist doch nicht ernst zu nehmen. Wer zahlt bitte sonst für einen De Jong 20 Millionen bei 1,5 Jahren Restlaufzeit? :lol:

Was Bayern unbedingt brauchen würde ist ein starker Mann für die rechte Seite. Da geht ja gar nichts. Hleb wäre natürlich ein Traum und vielleicht gibt ihn Barca auch diese Saison schon wieder ab. Glücklich dürfte er derzeit nicht gerade sein.

Hamit könnte dann in die Abwehr zurückrücken (die Position hat er ja schon mal recht ordentlich gespielt) und Oddo ersetzen, der mir persönlich viel zu unkonstant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/...-au-werder.html

Begeorgi ein Talent aus Marseille wird an Bremen verliehen.

Ich hoffe er kann sich dort durchsetzen und zeigen wie gut er ist. Ich hoffe es zumindest den, dann hat er beweisen das er auch gut genug für uns ist.

Leid tut es mir um Harnik denn er spielt genau dieselbe Position...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leid tut es mir um Harnik denn er spielt genau dieselbe Position...

Der wäre sowieso nie drangekommen, aber wenn er sich anstrengt darf er bei Bremens Amateuren ran :lol:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

20 Mille für einen durchschnittlichen Spieler, der 1,5 kostete..........Das zergeht auf der Zunge, Wahnsinn

Wenn de Jong durchschnittlich ist, was ist dann erst der LASK ? :lol:

Geh bitte, hast du de Jong bei der EM im letzten Jahr gesehen ?

Oder auch mal auf ATV wenn der HSV gespielt hat ?

Weit mehr als "durchschnittlich", hat immerhin Leute wie v.Bommel/Engelaar in der Nationalmannschaft verdrängt und von der Agressivität und dem Spielaufbau einer der besten 6er überhaupt, 24 Jahre alt mit Potential nach oben.

Klar bei der Vetragslaufzeit keine 20 Mio wert, aber "durchschnittlich" ist was ganz anderes... :lol::lol:

Das er mal 1,5 Mio gekostet hat ist doch nicht negativ anzurechnen...

v.d.Vaart hat auch "nur" 5,5 gekostet, aber damals waren beide nur hoffnungsvolle Talente. Ergo sind die 18,5 Mio (abzüglich der Jahresgehälter von deJong) Reingewinn der Scoutingabteilung und der Verhandlungstaktik Beiersdorfers.

@ Bretwalda:

Standard Lüttich hat bis auf Jovanovic und Defour eigtl nichts zu bieten was aktuell von Interesse wäre. ;)

Lieber Demy de Zeeuw, Holländer und der HSV das geht immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Van Bommel aus der Nationalmannschaft verdrängt? Wann und wo? MvB ist unumstrittener Stammspieler, seitdem er wieder für Holland aufläuft.

Einer der besten 6er ist auch Blödsinn. Mir fallen auf die Schnelle unzählige 6er ein, die besser wären. Ich will damit nicht sagen, dass er schlecht wäre, aber von den Besten ist er doch ein ganze Stück noch entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Bretwalda:

Standard Lüttich hat bis auf Jovanovic und Defour eigtl nichts zu bieten was aktuell von Interesse wäre. ;)

Lieber Demy de Zeeuw, Holländer und der HSV das geht immer ;)

Also Witsel würd ich schon wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.