transferübersicht winter 2008/2009


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ARD Sport

Zufällig beim Herumsurfen gesehen. Ich hab von dem noch nie gehört, aber bei so einem Transfer ist die Wahrscheinlich wohl hoch, dass der wirklich was drauf hat, interessante Geschichte.

U19-Nationalspieler wechselt für elf Millionen Euro

Der ungewöhnliche Transfer des Savio N.

Bayern München hatte seine Fühler nach ihm ausgestreckt, dem englischen Traditionsklub West Ham United ist er die Rekordablöse von elf Millionen Euro wert, doch in Deutschland fragen sich die Fußball-Fans dieser Tage nur: Savio wer?

Savio Nsereko; Rechte: dpa Savio Nsereko, hier noch im Dress von Brescia

Mit gerade mal 16 verließ der in Uganda geborene Savio Nsereko seine Heimat München, nach rund drei Jahren bei Brescia Calcio in Italien gehört er zu den Aufsteigern im europäischen Fußball. Trainer Horst Hrubesch, mit dem Nsereko U19-Europameister wurde, schwärmt in den höchsten Tönen über das Talent. "Er ist ein kompletter Spieler, ich kann ihm nur das beste Zeugnis ausstellen", sagt der Europameister vom 1980: "Er ist aggressiv in der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung, hat eine ausgezeichnete Technik, ist sehr schnell und kann eine Mannschaft führen. Ich bin sicher, dass er sich bei West Ham durchsetzen wird."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Toni Kroos wechselt auf Leihbasis für die nächsten anderthalb Jahre von Bayern zu Bayer :super: freut mich für den Jungen das Bayern es sich doch nochmal anders überlegt hat und ihm die Chance auf Einsatzminuten und Weiterentwicklung gibt :super:

Quelle:kicker.de

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der HSV trennt sich lt. dem Berater von Neves von Neves.

Neves (gekommen für 6,5Mio) wird für 7Mio an einen Klub aus den VAE verkauft und von dort sofort an seinen Ex-Klub Fluminese verliehen.

Hat das Theater der letzten Tage (+ Leistungsverweigerung gestern) auch noch ein positives Ende.

Edith fügt noch an, dass der HSV sich mit Rincon und Tavares im def. Mittelfeld verstärkt hat.

Rincon wurde wie Ndjeng von Gladbach auf Leihbasis verpflichtet und Tavares kommt von Slavia Prag für eine unbekannte Summe

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn er eine ähnlich Entwicklung macht, wie damals Lahm, kann man sich als Roter schon auf 2010 freuen. :D

Und natürlich freue ich mich auch für die Nationalmannschaft wenn er den sein sicherlich aussergewöhnliches Potenzial erst bei Bayer und dann bei Bayern abrufen kann :D Ballack ist ja nicht mehr der jüngste und Kroos würde sich perfekt als sein Kronprinz machen :super:

Ich finde das Leihgeschäft ist für Kroos,Bayer und Bayern ein Super Sache, vorallem findet er in Bayer eine technisch gute Mannschaft die nächstes Jahr international vertreten sein wird!

Der HSV trennt sich lt. dem Berater von Neves von Neves.

Neves (gekommen für 6,5Mio) wird für 7Mio an einen Klub aus den VAE verkauft und von dort sofort an seinen Ex-Klub Fluminese verliehen.

Hat das Theater der letzten Tage (+ Leistungsverweigerung gestern) auch noch ein positives Ende.

Edith fügt noch an, dass der HSV sich mit Rincon und Tavares im def. Mittelfeld verstärkt hat.

Rincon wurde wie Ndjeng von Gladbach auf Leihbasis verpflichtet und Tavares kommt von Slavia Prag für eine unbekannte Summe

Wahrlich kein grosser Verlust und noch 500000 Euronen Gewinn dabei :lol: für die 7Mille kann der Didi Beiersdorfer sicher einen guten Mann verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl Nationalomannschaft und Transfers.... Der Transfer von Van der Vaart hat Trochowski ziemlich gut getan. Der hat ziemlich großes Potential, war aber immer im Schatten von VdV gefangen.

Kroos und Piotr könnten ne nette Achse im dt. Mittelfeld werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und natürlich freue ich mich auch für die Nationalmannschaft wenn er den sein sicherlich aussergewöhnliches Potenzial erst bei Bayer und dann bei Bayern abrufen kann :D Ballack ist ja nicht mehr der jüngste und Kroos würde sich perfekt als sein Kronprinz machen :super:

Ich finde das Leihgeschäft ist für Kroos,Bayer und Bayern ein Super Sache, vorallem findet er in Bayer eine technisch gute Mannschaft die nächstes Jahr international vertreten sein wird!

Wahrlich kein grosser Verlust und noch 500000 Euronen Gewinn dabei :lol: für die 7Mille kann der Didi Beiersdorfer sicher einen guten Mann verpflichten!

Marko Marin ist im Gespräch beim HSV, aber daran glaub ich weniger, eher wirds Huszti von H96 :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Marko Marin ist im Gespräch beim HSV, aber daran glaub ich weniger, eher wirds Huszti von H96 :zzz:

Ich denke so schlecht stehen die Chancen gar nicht das Marin zum HSV wechselt weil Gladbach meiner Meinung nach ziemlich sicher absteigen wird und es für Marin auch an der Zeit ist das er zu einem TOP 5 Verein in der Bundesliga wechselt!Ich sehe es nur als Problem das Trochowski und Marin sich ziemlich ähnlich sind in ihrer Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.