Bundesliga bei Eurogoals


unnerum

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es gab aber schon einmal eine phase, als eurosport im rahmen von eurogoals über die ö-buli berichtete. kann mich konkret an das spiel GAK - FAK im frühjahr 04 erinnern. daneben gabs eine zeitlang zumindest die tabelle. danach war aber bald wieder sense mit berichten aus ö ...

ich kann mich auch an ein GAK - Austria 0:0 erinnern, war glaub ich unter Daum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

auf DSF schau ich abgesehen von seltenen Live-Matches höchstens die Premier League-ZF und die "fußball und gewalt"-dokus.

sprich das was sie von den briten einkaufen. ;)

Bevor ichs vergesse. Das wichtigste.

DSF Doppelpass=)

einfach nur kult !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bevor ichs vergesse. Das wichtigste.

DSF Doppelpass=)

einfach nur kult !!!

Stimmt.

Vorallem Lattek redet in jeder Sendung das gleiche.

Nur bezieht es sich meistens auf einen anderen Verein. :laugh:

Robert Seeger war auch mal eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

DSF ist ein Schmarrn.

Typisch deutsches Sportfernsehen. Mir wird viel zu viel über Befindlichkeiten und Gerüchte gesprochen und der Kern der Sache, der Fußball, kommt zumindest mir viel zu kurz.

Manchmal hat man ja schon das Gefühl, man sieht eine Ausgabe von Explosiv oder Taff oder wie auch immer diese unsäglichen Formate heißen.

Außerdem ist viel zu viel zu viel zu viel zu viel Werbung - das ist nicht auszuhalten.

Aber zumindest kann man dort die zweite Liga und die englische Premier League sehen - das ist durchaus positiv.

Gegen den Eurosport kann das DSF jedenfalls schwerstens einpacken - riesiger Niveauunterschied der Kommentatoren - und Eurosport ist um vieles sportlastiger und verzichtet auf diesen ganzen Societyschmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DSF ist ein Schmarrn.

Typisch deutsches Sportfernsehen. Mir wird viel zu viel über Befindlichkeiten und Gerüchte gesprochen und der Kern der Sache, der Fußball, kommt zumindest mir viel zu kurz.

Manchmal hat man ja schon das Gefühl, man sieht eine Ausgabe von Explosiv oder Taff oder wie auch immer diese unsäglichen Formate heißen.

Außerdem ist viel zu viel zu viel zu viel zu viel Werbung - das ist nicht auszuhalten.

QFT!

empfange eurosport nur auf englisch und bin hochzufrieden damit, das dsf ist eigentlich nur noch ein werbesender mit ein wenig sport dazwischen. hab die eurogoals schon ewig nimma gsehn ,wann spieltsn die jetzt immer?

sogar in stockholmn auf urlaub hab ich mir desöfteren vorm einschlafen eurosport auf schwedisch angschaut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

QFT!

empfange eurosport nur auf englisch und bin hochzufrieden damit, das dsf ist eigentlich nur noch ein werbesender mit ein wenig sport dazwischen. hab die eurogoals schon ewig nimma gsehn ,wann spieltsn die jetzt immer?

sogar in stockholmn auf urlaub hab ich mir desöfteren vorm einschlafen eurosport auf schwedisch angschaut :super:

montag, 18 uhr. kann aber abweichen, wenn da grade ein live-ereignis läuft. dazu an jedem anderen tag 5minütige kurzausgaben zur selben uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lustig ist ja, dass bei der letzten Sendung die ich sah (Anfang Dezember) bei RB Salzburg noch das alte violett-weiße Logo verwendet wurde: Das hier: http://www.sgzpbasel.ch/fussballlinks/fuss.../A/salzburg.gif

:lol:

Ich glaube, dass man Eurosport über das neue Logo "aufklären" sollte! ;)

Du hast es ja auch noch immer nicht kapiert, warum sollte es dann bei Eurosport anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Marc Janko schließt im Eurogoals-Interview einen Wechsel im Winter nicht aus.

Kann man sich die Eurogoals Videos irgendwo ansehen, würde mich sehr interessieren....habs verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.