Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Palermo befindet sich auf der Suche nach einem Carrozzieri Nachfolger,

folgende Spieler kommen da in Frage:

Talamonti _Argentinien_ (Atalanta)

Manfredini _Italien_ (Atalanta)

Cribari _Brasilien_ (Lazio)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galatasary Istanbul hat ein Auge auf _Portugal_Tiago geworfen.

Juve will anscheinend 10 Mio. € Ablöse, was den Türken dzt. noch zuviel ist.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im Sommer dürfte es ein heißen Buhlen um Cassano geben. Sowohl Juve als auch Inter wollen ihn wie es scheint unbedingt.

Inter soll 18 Mio.€ plus Jimenez bieten, während Juve etwa 9 Mio.€ sowie Giovinco und Almiron bieten soll.

Bin gespannt wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter soll 18 Mio.€ plus Jimenez bieten, während Juve etwa 9 Mio.€ sowie Giovinco und Almiron bieten soll.

Bin gespannt wie das ausgeht.

Also wenn wir Giovinco hergeben, dann möcht ich wissen was die Verantwortlichen für ein Zeug rauchen.

@ Arnautovic

15 Mio. € will Twente :lol:

Die sind wohl auch nicht ganz bei Trost :holy:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Giovinco :verbot:

Der ist absolutes Tabu und wird nirgends hingehen, wenn man an ihm nicht festhält, dann braucht man an kein Talent mehr festlegen, er hat alle Anlagen um in 3-4 Jahre der offensive Spielmcher in der Squadra Azzurra zu werden.

@Arnautovic

Hoffe für das er den Weg in die Serie A findet, doch bei Juve brauch ich ihn nicht unbedingt, vorallem nicht um diese Ablöse. :aaarrrggghhh: Ich glaube das die Roma, Genua oder Lazio ein guter Verein für Arnautovic wären, wenn er sich dort durchsetzt, dann kann man nochmal reden, doch Milan, Inter und Juve sind im Moment noch zu groß für ihn mMn. Arnautovic hat ohne Zweifel super Anlagen, doch ich bin noch nicht 100% überzeugt von ihm, glaube das er mental noch nicht bereit ist, um wirklich den großen internationalen Durchbruch zu starten.

@Inter

Wenn sie wirklich 18 Mio. € für Cassano, dann sollten wir uns vielleicht eher auf Quagliarella konzentrieren, denn wenn Moratti ihn wirklich will, kann ich mir auch vorstellen das er auch 25 Mio. € für Cassano zahlen würde, und das wäre mir Cassano bei aller Ehre nicht wert, weil wir im Angriff halt keinen allzu großen Handlungsbedarf haben, auch wenn Trezeguet uns wohl verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gemäß GdS wird sich Cannavaro am Montag einem medizinischen Check unterziehen und somit den Transfer zu Juve zu einem "Abschluss" bringen.

Weiters kursiert derzeit das Gerücht, dass Mexes _Frankreich_ bei einem Nichterreichen der CL um 16 Mio.€ zu Milan wechseln soll.

Nachdem Mexes ja bislang der Roma immer die Treue gehalten hat, kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Verkauf eine notwendige Maßnahme zur Erlangung von "Transfergeld" ist.

Bin jedenfalls gespannt, mit Mexes als neuem IV könnte ich ja sogar leben! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...während Juve etwa 9 Mio.€ sowie Giovinco und Almiron bieten soll.

9Mio+Giovinco+Almiron für Cassano???

Das ist verrückt :hää?deppat?:

Wenn Juve jetzt Giovinco hergeben würden, wären die Fans sicher mächtig sauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemäß GdS wird sich Cannavaro am Montag einem medizinischen Check unterziehen und somit den Transfer zu Juve zu einem "Abschluss" bringen.

Weiters kursiert derzeit das Gerücht, dass Mexes _Frankreich_ bei einem Nichterreichen der CL um 16 Mio.€ zu Milan wechseln soll.

Nachdem Mexes ja bislang der Roma immer die Treue gehalten hat, kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Verkauf eine notwendige Maßnahme zur Erlangung von "Transfergeld" ist.

Bin jedenfalls gespannt, mit Mexes als neuem IV könnte ich ja sogar leben! :D

bitte, bitte nicht mexes... wär schade ums geld... zudem ödet mich dieses gerücht schon dermaßen an :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
bitte, bitte nicht mexes... wär schade ums geld... zudem ödet mich dieses gerücht schon dermaßen an :glubsch:

Ich würde Mexes auch nicht bei Juve brauchen, und glaube außerdem nicht das er Milan weiterhelfen würde, und um 16 Mio. € sowieso nicht. Mexes ist mMn sehr überschätzt worden in den letzten Jahren, und ist kein richtiger Abwehrchef, er braucht noch immer neben sich einen, der sagt wo´s lang geht, und dadurch Juan auch kein richtiger Leader ist, gurkt die Roma weiter auf Platz 6 herum und kann die CL für kommende Saison abschminken, auch wenn in den letzten Spielen Panucci "den Chef" machte in der Abwehr.

Ich persönlich würde z.B. einen Ariaudo iel ieber neben Chiellini sehen, als einen Mexes, und ich glaube den Milan Fans würde es schlecht werden, bei dem Gedanken an ein mögliches IV Duo Mexes - T. Silva.

Die Roma sollte in den letzten 4 Runden aufpassen, das sie auch nicht aus den UEFA CUP Rängen verdrängt werden, denn Palermo, Cagliari, Udinese und Lazio sind nicht weit weg.

Bin aber schon gespannt wer die Roma alles verlassen wird zum Ende der Saison, glaube kaum das alle Stars bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Pintu

Also, bei allem Respekt, aber in den Spielen als Juan - Mexes fit waren, war das in den meisten Fällen eine souveräne Angelegeneheit.

Blöd nur, dass Juan die halbe Saison über verletzt oder angeschlagen war.

@Mexes

Neben einem Nesta wäre er mMn durchwegs brauchbar!

Mexes - Silva will ich allerdings auch nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Brasilien_Diego soll diese Woche von Juve verpflichtet werden. (Quelle: 4-4-2.com)

Na schauen wir mal, angeblich will Juve jetzt sogar 28 Mio. € hinlegen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag