berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Dezember 2008 gut, dann ( me ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 23. Dezember 2008 Kann doch nicht, muss leider arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2008 Dinamo1983 kommt! Noch was, kann mir mal einer die genaue Adresse geben bzw sagen, wie man dort mit dem Auto hinkommt ? Und bitte verweist nicht auf irgendwelche Posts die möglicherweise irgendwo am Anfang gepostet wurden, hab heute relativ wenig Zeit wegen letzten Arbeitstag und Vorbereitungen für die morgige Zugfahrt ......danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2008 Dinamo1983 kommt! Noch was, kann mir mal einer die genaue Adresse geben bzw sagen, wie man dort mit dem Auto hinkommt ? Und bitte verweist nicht auf irgendwelche Posts die möglicherweise irgendwo am Anfang gepostet wurden, hab heute relativ wenig Zeit wegen letzten Arbeitstag und Vorbereitungen für die morgige Zugfahrt ......danke die genaue adresse lautet Jedlersdorfer Straße 94, 1210 Wien das hab ich mal aus dannyo´s beitrag rauskopiert: "Du musst auf jeden Fall zum Trillerpark, dort ist das Maxx-Sportcenter. Das Ganze liegt genau zwischen Pragerstrasse und Brünnerstrasse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2008 Ach Gott, können bitte wieder ein paar Leute zusagen?? Tommy kommt fix. Georg (Martinovic) Martinovic Dannyo DonJunior Juventino1985 spikey [spikey]Robert flo_82 Brian_Storm Dinamo1983 abszesso_cesto_perplexo (berninat0r) (spikey Leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2008 Supergeiler Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2008 Darf ich wissen, wie viel es pro Person kostete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2008 sobald ich wieder in wien bin werd ich mir euch Ratten auch mal ansehen, braucht eh sicher an Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2008 Im Schnitt 11,50€ pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2008 sobald ich wieder in wien bin werd ich mir euch Ratten auch mal ansehen, braucht eh sicher an Goalie Na, jetzt werdens aber schon viele Goalies Berninat0r Gigi Mecki (was ich so mitbekommen hab) du ich hawedere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2008 Na, jetzt werdens aber schon viele Goalies Berninat0r Gigi Mecki (was ich so mitbekommen hab) du ich hawedere... Bin ich gerne, bin aber auch gerne draussen, also mir is eh beides recht..wechsel da gerne ab Wie war die Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo1983 Anfänger Geschrieben 25. Dezember 2008 ich fand es auch super! ich bin nur im tor gestanden und bin nix gerannt aber mir tut alles ua weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Dezember 2008 Gibts dieses Jahr noch eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Dezember 2008 Bin ich gerne, bin aber auch gerne draussen, also mir is eh beides recht..wechsel da gerne ab same here Wie war die Halle? net so übel...der boden war grad, die tore auch...halt 70 euro dafür zu verlangen, find ich bissl übertrieben... Gibts dieses Jahr noch eins? die idee war da...is die frage, ob noch wo was frei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2008 Würde sehr gerne noch was machen, schlage Montag oder Dienstag vor. Bitte mal um unverbindliche Zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts