dinamo1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    du freunde
  • Lieblingsverein
    dinamo zagreb

dinamo1983's Achievements

  1. ich fand es auch super! ich bin nur im tor gestanden und bin nix gerannt aber mir tut alles ua weh
  2. dinamo1983

    [Wien] Mi. 07.11.2007

    hallo danke für deine e-mai!naja hab noch ein bischen schmerzen am schienbein kleiner blauer fleck!ich hatte am nächsten tag grosse schmerzen aber jetzt geht es eigentlich !ich hoffe das ich kein gibs brauche das würd mir noch fehlen !ich wünsche die gute besserung!
  3. schade hätte heute lust gehabt zum kicken!
  4. dinamo1983

    montag

    danke patrick mfg toni
  5. dinamo1983

    [Wien] 11.DP-Kickerl

    hallo an alle !alle die mich nicht kennen unter dinamo 1983 (toni) ich bin der kleine stürmer der nicht viel läuft ich freu mich schon morgen aufs kicken hoffentlich verzählen sich die gegner nicht wieder mfg
  6. dinamo1983

    montag

    hi leute ich freu mich schon auf morgen wer mich nicht kennt unter dinamo 1983 ich bins toni der stürmer der nie viel läuft mfg