Drive 0 Report post Posted December 16, 2008 Nach einer kurzen Recherche hab ich in Floridsdorf eine freien Platz aufgetrieben. (69€/h) DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
berninat0r 1,682 Report post Posted December 16, 2008 sollte sich bei mir einrichten lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted December 16, 2008 Bin fix dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted December 16, 2008 Georg (Martinovic) fix dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dominik 0 Report post Posted December 16, 2008 Dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drive 0 Report post Posted December 16, 2008 (edited) DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive Georg (Martinovic) Martinovic berninat0r Dominik_ Bitte möglichst schnell zu oder absagen, sonst wird die Halle belegt! Edited December 16, 2008 by Drive 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Starostyak 6,896 Report post Posted December 16, 2008 Am 23. geht leider gar nichts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted December 16, 2008 Um 69€ in der Stunde sicher nicht... da zahlt man ja schon 10€, wenn man zu vierzehnt ist. Finde das schwerst übertrieben... Danke trotzdem Berni für die Organisation der Halle. Ich mach mich mal auf die Suche nach Geheimtipps... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted December 16, 2008 Um 69€ in der Stunde sicher nicht... da zahlt man ja schon 10€, wenn man zu vierzehnt ist. Finde das schwerst übertrieben... Danke trotzdem Berni für die Organisation der Halle. Ich mach mich mal auf die Suche nach Geheimtipps... Ich finde es gut dass der Berni noch eine freie Halle in diesem Jahr gefunden hat, was sicher nicht einfach ist und bin auch immer offen für neue Hallen. Man gibt so oft unnötig Geld fürs Fortgehen aus, für eine Halle ist es wenigstens sinnvoll. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dominik 0 Report post Posted December 16, 2008 Kino gehen mit Popcorn kostet auch 10 Euro für 2 Stunden, dabei gibts den Film in 3 Jahren gratis im Fernsehen und Mikrowellen-Popcorn für 20 Cent dazu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hurricane 1,565 Report post Posted December 16, 2008 Bin diesmal sicher dabei. Und seits ned so schnorrert. Der Soccerdome hat auch immer ein Vermögen gekostet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sockenpunk 8 Report post Posted December 16, 2008 Puh. Wird schwierig, da is am vortag Krawallbrüder-Konzert. Fraglich obs mein Zustand zulässt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted December 17, 2008 Bin diesmal sicher dabei. Und seits ned so schnorrert. Der Soccerdome hat auch immer ein Vermögen gekostet. Genau, das habe ich mir auch gleich gedacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonJunior 193 Report post Posted December 17, 2008 wenns stattfindet bin ich auch wieder dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gigi 6 Report post Posted December 17, 2008 Eher nicht, da an diesem Tag mein Geburtstag ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites