[Wien] 23. Dezember von 18 bis 20 Uhr


Drive

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

hoffe doch das sich mehr als 8 leute finden weils sonst konditionell ziemlich heftig wird.

dann spielma halt mit 2 3er teams und 1 2er team :D

btw: geht sich bei mir wohl doch fix aus

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte mich entschuldigen, aber ich sitz noch immer im Büro. Bitte verzeihts die so späte Absage, aber ich komme einfach nicht raus. Dachte es geht sich aus, aber leider chancenlos.

Ist schon das zweite mal, dass ich so kurzfristig absage, also bitte verzeihts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich möchte mich entschuldigen, aber ich sitz noch immer im Büro. Bitte verzeihts die so späte Absage

??? Das Kickerl wäre morgen

Ich müsste den Platz heut bezahlen, also wenn nicht mindestens 10 fix gemeldet sind sag ich es ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol das kickerl ist ja erst morgen :aaarrrggghhh:

da hab ich mir das flasch im kalender eingetragen, aber den thread titel nicht gelesen. :aaarrrggghhh:

ich werd schön langsam alt. nur ein mini porblem ist, dass ich morgen leider nicht kann, da ich weihnachtsessen mit dem opa hab, daher stimmt meine entschuldigung leider tatsächlich :confused:

als der verwirrte hurricane muss für das morgige kickerl leider absagen. ganz großes SORRY

9_sorry_00kapologies23bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin dabei!

Wie kommt man vom Westen Wiens am besten zu der Halle??

Hab nämlich keine Ahnung, wo die sein soll.

Wenn du willst kann ich dich von U1 Kagran mitnehmen, oder dich von der U6-Station "Neue Donau" abholen.

Falls du selbst hinkommst: Du musst auf jeden Fall zum Trillerpark, dort ist das Maxx-Sportcenter. Das Ganze liegt genau zwischen Pragerstrasse und Brünnerstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin leider jetzt erst heim gekommen und hab den regen Andrang drumm auch erst jetzt gesehen.

Die Reservierung ist aufgehoben, da man einen Tag vorher bezahlen muss, das Risiko wollte ich nicht auf mich nehmen, da es bis um 19.50 nicht so ausgesehen hat als würde das morgen was werden.

Ich muss für morgen passen, da ich mich um 21.00 am Zeh verletzt hab.

Ihr solltet - wer auch immer die Organisation übernimmt - möglichst zeitig dort anrufen, damit sie den Platz nicht neu vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr schlecht... kann dort morgen mal schnell jemand anrufen, ob der Platz für 18 Uhr doch noch zu haben ist? Dem wird vermutlich so sein (einen Tag vor Weihnachten), es sollte nur EINER von uns reservieren und das möglichst früh. Ich steh morgen erst so gegen zehn auf, also falle ich weg.

Also bitte rufts morgen in der Früh gleich an und postet vorallem GLEICH hier, wer das übernommen hat:

Christian Wannemacher

Jedlersdorferstraße 94, 1210 Wien

Tel. 292 40 40 Fax 292 40 40/12

Aktueller Stand der Dinge:

Georg (Martinovic)

Martinovic

berninat0r

Dannyo

DonJunior

Juventino1985

spikey

[spikey]Robert

flo_82

Brian_Storm

Dazu noch 3 in Klammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.