German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

hold your colour

Nein, keine Ahnung, kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht, muss ich mir mal anhören.

Dende hab ich einmal live gesehen letztes Jahr beim DIF, leider hat er einen Tag nach meiner mündlichen Matura gespielt. Oder anders gesagt: Ich kann mich nicht mehr erinnern :facepalm:

Stimmt letztes Jahr war er ja auch am DIF..

war das letztes oder vorletztes Jahr wo Texta war?

War auf jeden Fall genial als sie mit den KKK-ähnlichen Maskierungen auf die Bühne gekommen sind :clap: , diverse ASB Linkslinke hätten an Herzkasperl kriegt *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin schon den ganzen tag am grinsen :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/03/02/neues-cypress-hill-album-im-fruehling/

Das letzte album till death to us part (bis das der tod uns scheidet) hams gmacht weil ein bandmitglied gstorben ist , jetzt nach 5 jahren pause macht cypress noch ein album

:clap::clap:

geilste hip hop gruppe überhaupt da gibts REIN GAR nix zu rütteln.

alleine die 4er ist total genial.maaa i freu mich schon so auf die cd und hoffe das die noch sehr lange weitermachen weil wen die aufhören ist die beste gruppe geschichte.

ich bin jetzt 21 und hab mit 14 das erste mal tequila sunrise gehört dann weiß man e wielange es die schon gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.