Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Nein, keine Ahnung, kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht, muss ich mir mal anhören. Dende hab ich einmal live gesehen letztes Jahr beim DIF, leider hat er einen Tag nach meiner mündlichen Matura gespielt. Oder anders gesagt: Ich kann mich nicht mehr erinnern Stimmt letztes Jahr war er ja auch am DIF.. war das letztes oder vorletztes Jahr wo Texta war? War auf jeden Fall genial als sie mit den KKK-ähnlichen Maskierungen auf die Bühne gekommen sind , diverse ASB Linkslinke hätten an Herzkasperl kriegt *gg* bearbeitet 27. März 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2010 Bin schon den ganzen tag am grinsen http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/03/02/neues-cypress-hill-album-im-fruehling/ Das letzte album till death to us part (bis das der tod uns scheidet) hams gmacht weil ein bandmitglied gstorben ist , jetzt nach 5 jahren pause macht cypress noch ein album geilste hip hop gruppe überhaupt da gibts REIN GAR nix zu rütteln. alleine die 4er ist total genial.maaa i freu mich schon so auf die cd und hoffe das die noch sehr lange weitermachen weil wen die aufhören ist die beste gruppe geschichte. ich bin jetzt 21 und hab mit 14 das erste mal tequila sunrise gehört dann weiß man e wielange es die schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2010 hier ein paar cypress hill klassiker http://www.youtube.com/watch?v=FUOYpiMZMtQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2010 und das hier auch selten geil alleine der erste satz:" Some people tell me that i need help, some people can fuck off and go to hell." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. März 2010 @fanatics: Benutze am besten die Funktion für deine Videos. [media]Youtube-URL[/media] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2010 hier ein paar cypress hill klassiker http://www.youtube.com/watch?v=FUOYpiMZMtQ Des is aber net German 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. März 2010 Ist doch egal, einen Hip Hop Thread haben wir sowieso nicht. Am besten jemand ändert den Thread-Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2010 ok benutze die funktion danke für den tipp. ja ich weiß das ist nicht german aber ich finde es braucht nicht 2 freds wie gesagt bitte tiel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. März 2010 Bushidos Musik Plagiate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2010 Haha, so ein Koffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2010 Haha, so ein Koffer! is ja nicht das erste mal.. er is einfach ein idiot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2010 Pi Keine Liebe, Klassiker : schöne neue Welt... wer sind die jungs http://www.youtube.com/watch?v=tiLfcUwXkWU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) wer die fürsten net kennt, kennt si net aus. Die Fürsten bearbeitet 28. März 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 28. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts