FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2015 http://story.br.de/hiphop-periodensystem/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Holt sich sonst noch wer fette Unterhaltung? Die veröffentlichten Tracks klingen ja ziemlich unterhaltsamwerds mir zwar holen weil ich mir so ziemlich jedes Rap Album hole, aber ehrlich gesagt bin ich bislang enttäuscht..Tracks sind zwar lustig und die (Shindy) Beats wirklich sehr gelungen aber er klingt jedes Mal als würde er grad dastickn... bearbeitet 30. Mai 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 werds mir zwar holen weil ich mir so ziemlich jedes Rap Album hole, aber ehrlich gesagt bin ich bislang enttäuscht.. Tracks sind zwar lustig und die (Shindy) Beats wirklich sehr gelungen aber er klingt jedes Mal als würde er grad dastickn... naja er wird wsl auch jedes Mal knapp vorm Exitus stehen ich finds mal was anderes, nachdem ich immer noch AM3 pumpe vl auch gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Mai 2015 echt megageil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 3. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Juni 2015 KarateAndi und SSIO sind einfach das beste was Deutschrap seit langem zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Heute haben Celo & Abdi sowie KC Rebell ihre neuen Alben rausgebracht. Besonders Letzterer hat enormen Hype grad. Irgendwer schon reingehört? bearbeitet 12. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juni 2015 Und Marsimoto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Heute haben Celo & Abdi sowie KC Rebell ihre neuen Alben rausgebracht. Besonders Letzterer hat enormen Hype grad. Irgendwer schon reingehört?KC ja, irgendwie hab ich eine geteilte Meinung dazuEinerseits ein paar wirklich tolle tracks, lyrisch wirklich top Andrerseits soviel zache songs die ich einfach skippe Würde ich seine banger-alben bewerten würde es wiefolgt aussehen Banger rebellieren Fata Morgana Rebellutiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 KC ja, irgendwie hab ich eine geteilte Meinung dazu Einerseits ein paar wirklich tolle tracks, lyrisch wirklich top Andrerseits soviel zache songs die ich einfach skippe Würde ich seine banger-alben bewerten würde es wiefolgt aussehen Banger rebellieren Fata Morgana Rebellutiin +1Banger rebellieren war ein richtig geiles Album, schwer zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juni 2015 Marsi Album So geile beats,gefällt voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Juni 2015 Heute haben Celo & Abdi sowie KC Rebell ihre neuen Alben rausgebracht. Besonders Letzterer hat enormen Hype grad. Irgendwer schon reingehört? Alles & Nichts ist der absolute Hammer. Alleine wegen diesen Song lohnt sich das Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2015 Fata Morgana ist halt schon ziemlich harter Tobak, mit ernsten Themen und Aussagen. Nicht wirklich zu vergleichen mit den sonstigen Produkten aus dem Hause Bangermusik Beats sind aber wirklich nicht schlecht, Texte auch in Ordnung, aber eben eher ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Als ich zum ersten Mal Celo & Abdi gesehen und gehört habe, dachte ich, das wären zwei Sonderschüler, die gerne französischen Rap hören. Mittlerweile habe ich aber mitgekriegt, dass die doch so einiges auf dem Kasten haben. Gerade ihre Akzente geben ihrem Straßenrap so eine richtige Authentizität. Außerdem spielen sie ja auch bewusst mit der Aussprache so wie Hafti eben auch. Die sind ja eh irgendwie verbandelt. Jedenfalls habe ich mir deren neues Album angehört und es ist das beste deutsche Rapalbum des Jahres meiner Meinung nach. Hab dann auch mit einem Freund gesprochen, der ein richtiger Hip Hop Head ist, und der hat mir tatsächlich zugestimmt. Die Typen haben überragende Flows, echt was zu erzählen, bringen überraschende Referenzen und die Beats... diese Beats. Unpackbar einfach. Klingt richtig dreckig und nach Straße einfach, aber ganz anders als bei den meisten anderen. Ich schäme mich fast es zu schreiben, aber das Album ist einfach der absolute Wahnsinn. Würd auch deren Interviews empfehlen... Ich war dann auch überrascht zu hören, dass sie anscheinend bei den Hipstern in Deutschland besonders gut ankommen. Hafti mittlerweile ja eh auch. Alle Beats übrigens von M3, der Typ der das Prison Break-Lied mit Azad oder Stiernackenkommando gemacht hat. bearbeitet 13. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts