Recommended Posts

ASB-Legende

Holt sich sonst noch wer fette Unterhaltung? Die veröffentlichten Tracks klingen ja ziemlich unterhaltsam

werds mir zwar holen weil ich mir so ziemlich jedes Rap Album hole, aber ehrlich gesagt bin ich bislang enttäuscht..

Tracks sind zwar lustig und die (Shindy) Beats wirklich sehr gelungen aber er klingt jedes Mal als würde er grad dastickn...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werds mir zwar holen weil ich mir so ziemlich jedes Rap Album hole, aber ehrlich gesagt bin ich bislang enttäuscht..

Tracks sind zwar lustig und die (Shindy) Beats wirklich sehr gelungen aber er klingt jedes Mal als würde er grad dastickn...

naja er wird wsl auch jedes Mal knapp vorm Exitus stehen :D ich finds mal was anderes, nachdem ich immer noch AM3 pumpe vl auch gar nicht so schlecht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute haben Celo & Abdi sowie KC Rebell ihre neuen Alben rausgebracht. Besonders Letzterer hat enormen Hype grad. Irgendwer schon reingehört?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute haben Celo & Abdi sowie KC Rebell ihre neuen Alben rausgebracht. Besonders Letzterer hat enormen Hype grad. Irgendwer schon reingehört?

KC ja, irgendwie hab ich eine geteilte Meinung dazu

Einerseits ein paar wirklich tolle tracks, lyrisch wirklich top

Andrerseits soviel zache songs die ich einfach skippe

Würde ich seine banger-alben bewerten würde es wiefolgt aussehen

Banger rebellieren

Fata Morgana

Rebellutiin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC ja, irgendwie hab ich eine geteilte Meinung dazu

Einerseits ein paar wirklich tolle tracks, lyrisch wirklich top

Andrerseits soviel zache songs die ich einfach skippe

Würde ich seine banger-alben bewerten würde es wiefolgt aussehen

Banger rebellieren

Fata Morgana

Rebellutiin

+1

Banger rebellieren war ein richtig geiles Album, schwer zu toppen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Alles & Nichts ist der absolute Hammer. Alleine wegen diesen Song lohnt sich das Album

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fata Morgana ist halt schon ziemlich harter Tobak, mit ernsten Themen und Aussagen. Nicht wirklich zu vergleichen mit den sonstigen Produkten aus dem Hause Bangermusik :D Beats sind aber wirklich nicht schlecht, Texte auch in Ordnung, aber eben eher ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich zum ersten Mal Celo & Abdi gesehen und gehört habe, dachte ich, das wären zwei Sonderschüler, die gerne französischen Rap hören. Mittlerweile habe ich aber mitgekriegt, dass die doch so einiges auf dem Kasten haben. Gerade ihre Akzente geben ihrem Straßenrap so eine richtige Authentizität. Außerdem spielen sie ja auch bewusst mit der Aussprache so wie Hafti eben auch. Die sind ja eh irgendwie verbandelt. Jedenfalls habe ich mir deren neues Album angehört und es ist das beste deutsche Rapalbum des Jahres meiner Meinung nach. Hab dann auch mit einem Freund gesprochen, der ein richtiger Hip Hop Head ist, und der hat mir tatsächlich zugestimmt. Die Typen haben überragende Flows, echt was zu erzählen, bringen überraschende Referenzen und die Beats... diese Beats. Unpackbar einfach. Klingt richtig dreckig und nach Straße einfach, aber ganz anders als bei den meisten anderen.

Ich schäme mich fast es zu schreiben, aber das Album ist einfach der absolute Wahnsinn. Würd auch deren Interviews empfehlen... :laugh: Ich war dann auch überrascht zu hören, dass sie anscheinend bei den Hipstern in Deutschland besonders gut ankommen. Hafti mittlerweile ja eh auch.

Alle Beats übrigens von M3, der Typ der das Prison Break-Lied mit Azad oder Stiernackenkommando gemacht hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag