Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Februar 2015 Kinetical ist einfach geil, ein Bekannter von mir macht seine Beats und stellt sein Studio für ihn zur Verfügung, über ihn bin ich auf Kinatical gekommen. ist zwar eher Raggea als Hip Hop aber trotzdem fein. hier ein Song von Kinetical + meinen Bekannter + schönen Linzer Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. März 2015 lääääänce ist back,box bestellt auch Genetikk heut am Start,leider eher enttäuschend. Song hat nicht DNA Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. März 2015 die letzten monate höre ich eigentlich nur noch separate, kontra k, favorite und jaw. jeder hat seinen eigene richtung, jedes album kann man sich geben. vor allem seppo ist seit jahren einfach der krasseste, auch wenn er mal untergetaucht ist. die helden des letzten jahrzehnts sind friedhof chiller, olson roughless, hollywood hank, frauenarzt, bogy, rhymin simon, taktloss. für zwischendurch auch immer wieder geil. separate von seinen anfängen.. ..bis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2015 Lance is back! Geiler geht's wohl nicht Und mit der delivery line auch mal 80% der erfolgreichen Rapper gedisst. :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 lääääänce ist back,box bestellt ziemlich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Neuer Genetikk Track ist auch ziemlich gut geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. März 2015 ziemlich geil! einzig schade, dran ist,dass es nur 12 tracks sind aber die promo Aktion war perfekt.. Neuer Genetikk Track ist auch ziemlich gut geworden fand ich leider schlechter,als die tracks vom DNA album,welches für mich einer der besten deutsch Raps Alben ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. März 2015 die letzten monate höre ich eigentlich nur noch separate, kontra k, favorite und jaw. jeder hat seinen eigene richtung, jedes album kann man sich geben. vor allem seppo ist seit jahren einfach der krasseste, auch wenn er mal untergetaucht ist. die helden des letzten jahrzehnts sind friedhof chiller, olson roughless, hollywood hank, frauenarzt, bogy, rhymin simon, taktloss. für zwischendurch auch immer wieder geil. separate von seinen anfängen.. ..bis heute Justus jonas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Justus jonas? ja, hab von ihm auch einiges. aber eigentlich das meiste als feature auf taktloss sachen. justus und generell die mor sachen waren nicht ganz mein geschmack. edit: justus als splidtterchrist finde ich extrem geil! bearbeitet 9. März 2015 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. März 2015 Freut sich sonst noch wer auf AM 3? Bis jetzt ists ja genau was man erwarten durfte, hart, assig und gut allein das Intro haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. März 2015 Freut sich sonst noch wer auf AM 3? Bis jetzt ists ja genau was man erwarten durfte, hart, assig und gut allein das Intro hahaUnd wie! Mir taugen alle 3 Lieder bislang und das Snippet läuft auch schon rauf und runter bei mir. "Ich reiss Mütter auf wie ein Arzt beim Kaiserschnitt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Freut sich sonst noch wer auf AM 3? Bis jetzt ists ja genau was man erwarten durfte, hart, assig und gut allein das Intro haha+1Übrigens holt sich wer Ali's "Fette Unterhaltung"? Cover is ja schon mal mega bearbeitet 20. März 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. März 2015 +1 Übrigens holt sich wer Ali's "Fette Unterhaltung"? Cover is ja schon mal mega hier! Dürfte ziemlich lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. März 2015 finde das neue Orsons Album mega. Feier die Tua Beats. Liebssongs: Ventillator, Lass uns chillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. März 2015 Jo, AM3 hat so ziemlich alle zerstört Sehr Sehr Gut und Sehr Sehr hart geworden. Absolut Bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts