Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

:clap:

Kinetical ist einfach geil, ein Bekannter von mir macht seine Beats und stellt sein Studio für ihn zur Verfügung, über ihn bin ich auf Kinatical gekommen.

ist zwar eher Raggea als Hip Hop aber trotzdem fein.

hier ein Song von Kinetical + meinen Bekannter + schönen Linzer Hintergrund. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
:davinci:

die letzten monate höre ich eigentlich nur noch separate, kontra k, favorite und jaw. jeder hat seinen eigene richtung, jedes album kann man sich geben. vor allem seppo ist seit jahren einfach der krasseste, auch wenn er mal untergetaucht ist.

die helden des letzten jahrzehnts sind friedhof chiller, olson roughless, hollywood hank, frauenarzt, bogy, rhymin simon, taktloss. für zwischendurch auch immer wieder geil.

separate von seinen anfängen..

..bis heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

ziemlich geil! :yes:

einzig schade, dran ist,dass es nur 12 tracks sind

aber die promo Aktion war perfekt..

Neuer Genetikk Track ist auch ziemlich gut geworden

fand ich leider schlechter,als die tracks vom DNA album,welches für mich einer der besten deutsch Raps Alben ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

die letzten monate höre ich eigentlich nur noch separate, kontra k, favorite und jaw. jeder hat seinen eigene richtung, jedes album kann man sich geben. vor allem seppo ist seit jahren einfach der krasseste, auch wenn er mal untergetaucht ist.

die helden des letzten jahrzehnts sind friedhof chiller, olson roughless, hollywood hank, frauenarzt, bogy, rhymin simon, taktloss. für zwischendurch auch immer wieder geil.

separate von seinen anfängen..

..bis heute

Justus jonas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Justus jonas?

ja, hab von ihm auch einiges. aber eigentlich das meiste als feature auf taktloss sachen.

justus und generell die mor sachen waren nicht ganz mein geschmack.

edit: justus als splidtterchrist finde ich extrem geil!

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Freut sich sonst noch wer auf AM 3? Bis jetzt ists ja genau was man erwarten durfte, hart, assig und gut :D allein das Intro haha

Und wie! Mir taugen alle 3 Lieder bislang und das Snippet läuft auch schon rauf und runter bei mir. :D "Ich reiss Mütter auf wie ein Arzt beim Kaiserschnitt". :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freut sich sonst noch wer auf AM 3? Bis jetzt ists ja genau was man erwarten durfte, hart, assig und gut :D allein das Intro haha

+1

Übrigens holt sich wer Ali's "Fette Unterhaltung"?

Cover is ja schon mal mega :lol:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag