Recommended Posts

Postinho

Finde nicht, dass er die Nummer 1 der Szene ist, Farid imo doch besser, Shindy ist raptechnisch zwar das genaue Gegenteil und daher schwer vergleichbar, aber mMn auch den Tick. besser. Und als Bushidofanboy bleibt er für mich sowieso unerreichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde nicht, dass er die Nummer 1 der Szene ist, Farid imo doch besser, Shindy ist raptechnisch zwar das genaue Gegenteil und daher schwer vergleichbar, aber mMn auch den Tick. besser. Und als Bushidofanboy bleibt er für mich sowieso unerreichbar

Verkauftstechnisch ist er es, das ist einfach Fakt. Wer jetzt den größeren Penis hat, ist mir egal. Hielt von solchen Vergleichen noch nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Akupunktur von Celo & Abdi wie davor auch schon Hinterhofjargon absolut hörenswert. Geht gut ins Ohr, abwechslungsreiche tracks, gute Features - genau das was ich mir erwartet hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolgt hier jemand das JBB2014?

Die ein oder andere Quali-Runde ist schon draußen.

https://www.youtube.com/channel/UCM8Eb--xiPqS8tR3z5FeXEw

Der Typ ist so ziemlich der unsympathischste, geldgierigste Youtuber, den ich je gesehen habe. Der ganze Wettbewerb scheint gestellt zu sein. Auf Youtube gibt's dazu ein sehr gutes Video, wenn man "Spongebozz Wahrheit" eingibt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Popsicle Boy

Hab mir mal das neue Album von Karateandi angehört der erst vor kurzem bei Selfmade unterschrieben hat. Paar richtig gute, lustige Tracks dabei. Flowt gut und reimtechnisch auch stark. Wird in nächster Zeit sicher paar quality tracks droppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Die ersten Tracks von SHindys neuem Album machen Bock.

Übrigens Chakuza und Kraftklub Album waren beide top

Hab mir erst vorige Woche das "Exit" gekauft.

Der is mir in den letzten Jahren irgendwie zu sehr auf Depri unterwegs.

Aufs neue vom Shindy bin i scho sehr spitz!

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag