goodfella Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 Finde nicht, dass er die Nummer 1 der Szene ist, Farid imo doch besser, Shindy ist raptechnisch zwar das genaue Gegenteil und daher schwer vergleichbar, aber mMn auch den Tick. besser. Und als Bushidofanboy bleibt er für mich sowieso unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2014 Finde nicht, dass er die Nummer 1 der Szene ist, Farid imo doch besser, Shindy ist raptechnisch zwar das genaue Gegenteil und daher schwer vergleichbar, aber mMn auch den Tick. besser. Und als Bushidofanboy bleibt er für mich sowieso unerreichbar Verkauftstechnisch ist er es, das ist einfach Fakt. Wer jetzt den größeren Penis hat, ist mir egal. Hielt von solchen Vergleichen noch nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2014 Verfolgt hier jemand das JBB2014? Die ein oder andere Quali-Runde ist schon draußen. https://www.youtube.com/channel/UCM8Eb--xiPqS8tR3z5FeXEw Jetzt schon. Danke. Kannte ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. Juni 2014 Akupunktur von Celo & Abdi wie davor auch schon Hinterhofjargon absolut hörenswert. Geht gut ins Ohr, abwechslungsreiche tracks, gute Features - genau das was ich mir erwartet hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Verfolgt hier jemand das JBB2014? Die ein oder andere Quali-Runde ist schon draußen. https://www.youtube.com/channel/UCM8Eb--xiPqS8tR3z5FeXEw Der Typ ist so ziemlich der unsympathischste, geldgierigste Youtuber, den ich je gesehen habe. Der ganze Wettbewerb scheint gestellt zu sein. Auf Youtube gibt's dazu ein sehr gutes Video, wenn man "Spongebozz Wahrheit" eingibt. bearbeitet 29. Juni 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) wiener nachwuchshoffnung bearbeitet 17. Juli 2014 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 19. Juli 2014 Hab mir mal das neue Album von Karateandi angehört der erst vor kurzem bei Selfmade unterschrieben hat. Paar richtig gute, lustige Tracks dabei. Flowt gut und reimtechnisch auch stark. Wird in nächster Zeit sicher paar quality tracks droppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2014 wiener nachwuchshoffnung Falscher Thread, gehört definitiv zu den schlechtesten Songs & Videos - Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. August 2014 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. August 2014 Curse droppt ein neues Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. September 2014 Heut ist das 257ers-Album erschienen. MMn solide, aber ned wirklich was Herausragendes (bis auf "Warum" und "Irgendwas in Vegas"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. September 2014 Die ersten Tracks von SHindys neuem Album machen Bock. Übrigens Chakuza und Kraftklub Album waren beide top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Die ersten Tracks von SHindys neuem Album machen Bock. Übrigens Chakuza und Kraftklub Album waren beide top Hab mir erst vorige Woche das "Exit" gekauft. Der is mir in den letzten Jahren irgendwie zu sehr auf Depri unterwegs. Aufs neue vom Shindy bin i scho sehr spitz! bearbeitet 29. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts