German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Ehrenmann
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Hat er komplett den verstand verloren? 

anscheinend. man munkelt dass er wieder mit dem Kiffen angefangen hat. Was ja eitgl ziemlich an seinem Sauber-Mann Image kratzen würde. 

War/Bin großer Kolle Fan, und ist für mich immer noch einer der besten Rapper aller Zeiten, doch die letzten Ereignisse dürften ihm wsl doch zugesetzt haben. Bossaura 2 mit SunDiego dürfte aber auch kurz bevorstehen. Bin gespannt was in nächster Zeit so kommt von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Wösa schrieb vor 29 Minuten:

anscheinend. man munkelt dass er wieder mit dem Kiffen angefangen hat. Was ja eitgl ziemlich an seinem Sauber-Mann Image kratzen würde. 

War/Bin großer Kolle Fan, und ist für mich immer noch einer der besten Rapper aller Zeiten, doch die letzten Ereignisse dürften ihm wsl doch zugesetzt haben. Bossaura 2 mit SunDiego dürfte aber auch kurz bevorstehen. Bin gespannt was in nächster Zeit so kommt von ihm 

Welche? 

Was soll eigentlich die scheiße mit seinem yt channel felix blume :lol: dachte eigentlich das ist satire!

Die gesamte deutsche szene ist eigentlich komplett lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 19 Stunden:

Welche? 

Was soll eigentlich die scheiße mit seinem yt channel felix blume :lol: dachte eigentlich das ist satire!

Die gesamte deutsche szene ist eigentlich komplett lächerlich :facepalm:

Le Le Le sowas von

Wenn eine Ehegattin in dem Game die fettesten Eier hat, sagt das eh schon alles aus

Btw.: Auf Flizzys Psychosen bzgl. CCN4 freu ich mich schon, der dreht ja jetzt schon wieder komplett am Radl und hat einen Verfolgungswahn  :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor einer Stunde:

Le Le Le sowas von

Wenn eine Ehegattin in dem Game die fettesten Eier hat, sagt das eh schon alles aus

Btw.: Auf Flizzys Psychosen bzgl. CCN4 freu ich mich schon, der dreht ja jetzt schon wieder komplett am Radl und hat einen Verfolgungswahn  :love: 

Nicht nur lelele, auch den müll von raf und bonez kannst kübeln!

Fler ist sowieso die größte witzfigur! Seine interviews über verschwörungstheorien, flache erde usw. :facepalm: das theater mit bonez wegen dem boxkampf, jetzt shirinbae und bushido ist sowieso immer in seinem kopf :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Nach einmal durchhören gefällt mir Trettmann von Trettmann sehr gut. Könnte Shindys Drama als mein Lieblingsalbum 2019 ablösen.  

Hab bissi Sorge gehabt, dass es nicht mit DIY mithalten kann aber daugt mir auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.