German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Coops schrieb vor 28 Minuten:

Nach 2 Min abgedreht. Ich kann mir das einfach nicht mehr geben. Das war’s für mich mit Kolle. Sehr schade. Sehen aber wohl viele Leute so wie ich, bekommt ja verhältnismäßig nur noch sehr wenige Klicks 

Er wirkt einfach schon einige Zeit wie ein trauriger Clown, der null Freude hat an dem was er macht. Kein Witz, keine Ironie. Wirkt eher wie Fließbandarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Kante schrieb vor 20 Stunden:

Er wirkt einfach schon einige Zeit wie ein trauriger Clown, der null Freude hat an dem was er macht. Kein Witz, keine Ironie. Wirkt eher wie Fließbandarbeit.

der typ bringt mit Monument heuer sein 3. Album raus und hat zudem noch dazu sein erstes Buch herausgebracht. Ich glaube, dass macht keiner wenn er keine Lust mehr auf Musik hat, wegen Geld braucht er es auf alle Fälle nicht mehr machen. 

Fließband ist eher was Capital Bra und Co derzeit raus bringen. Billige Tracks die sich innerhalb von 10min machen lassen. Fast keine Line ohne Gucci, Roli, Bratan ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capital Bra ist echt Schrott. Bei manchen kann man echt nicht nachvollziehen, wie sie so erfolgreich werden konnten. Vor allem auch, weil sich bei dem fast jede Gesangsmelodie gleich anhört. 

Hab diesen Beat und Flow von Haft sehr gefeiert. Will für den Winter ein richtig hartes und atmosphärisches Album von Haftbefehl haben. Wird auch Zeit. Am besten durchwegs produziert entweder von M3 oder Bazzazian mit solchen Beats: 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Passage am Anfang mit dem "im Schrank bei nem Homie sitzen, denn am Gang nebenan die Polizisten" :love: da passt der Flow einfach perfekt

Für mich ist sein bestes Album das Zuhältertape 4. Imperator war auch recht solide

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die Passage am Anfang mit dem "im Schrank bei nem Homie sitzen, denn am Gang nebenan die Polizisten" :love: da passt der Flow einfach perfekt

Für mich ist sein bestes Album das Zuhältertape 4. Imperator war auch recht solide

Voll interessant wie die Meinungen da auseinander gehen. Imperator war imo sein schlechtestes Album :D Aber ZT4 war schwer ok.  "KOLLEGAH" habe ich damals gefeiert wie nichts und das Outro ist für mich immer noch sein stärkster Track neben "Bossaura". ZT3 war auch richtig lustig aber die ganz alten Sachen wie Boss der Bosse fand ich nie so gut obwohl die in der Szene ja fast am meisten gefeiert werden.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Coops schrieb vor 5 Stunden:

Voll interessant wie die Meinungen da auseinander gehen. Imperator war imo sein schlechtestes Album :D Aber ZT4 war schwer ok.  "KOLLEGAH" habe ich damals gefeiert wie nichts und das Outro ist für mich immer noch sein stärkster Track neben "Bossaura". ZT3 war auch richtig lustig aber die ganz alten Sachen wie Boss der Bosse fand ich nie so gut obwohl die in der Szene ja fast am meisten gefeiert werden.

Bossaura ist wirklich ein Meisterwerk, Genozid ist für mich aber unübertroffen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Interview mit Kollegah zu den Themen Alpha Music Empire, Echo-Skandal und neues Album "Monument" + Diskussion mit einem Hater :lol: 

Gerde kurz den Teil gesehen. Wie sich Kolle vor ihm aufbaut mit den Händen hinter dem Rücken :lol: 

Bildschirmfoto 2018-11-10 um 16.31.53.png

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.