German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Halbgott
On 11/13/2020 at 1:41 PM, ooeveilchen said:

Neues Lied von FiNch ballert wieder mal ordentlich :love:
Aber es ballert irgendwie anders als seine anderen Lieder. Ein ziemlich düsteres und melancholisches Lied eigentlich. 

 

Ziemlicher Ausreißer, wenn man sich die bisherige Diskografie anschaut. Mir gefällt's :super:

Äußert auch keine direkte Kritik an "denen an da oben", vielmehr will er in Kombination mit ausdrucksstarken Szenen unterschwellig aufzuzeigen, wie man den Osten nach der Wiedervereinigung verwaisen ließ - indirekt also schon ein Vorwurf mMn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Der Autotune-Part am Ende heiß diskutiert - mir gefällt er ;) 

"Asche ist jetzt in aller Munde - wie Corona-Tests!" 

"Ich wurd laufend überseh'n, so wie Jesus von Nazaret."

Obwohl ich CCN 4 nicht so miserabel fand, ist das mehr CCN wie das echte CCN :lol:

Denke das Kollaboalbum könnte der Hammer werden und gleich zu Jahresbeginn das Album des Jahres liefern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bushido, Animus und Smokey hatten gestern auf Twitch einen Contest für "Hast du Bars?"

14 unbekannte "Hobby"künstler (von Animus vorselektiert) haben sich vorgestellt, Bars vorgetragen und wurden dann von einem Voting + der Dreien bewertet bis ein Sieger stattfand.

Kann man auf dem AmazonMusicDE Twitch-Kanal nachsehen, waren ein paar echt geile Typen dabei, besonders lyrisch waren da ein paar Gustostückerl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 16 Stunden:

Bushido, Animus und Smokey hatten gestern auf Twitch einen Contest für "Hast du Bars?"

14 unbekannte "Hobby"künstler (von Animus vorselektiert) haben sich vorgestellt, Bars vorgetragen und wurden dann von einem Voting + der Dreien bewertet bis ein Sieger stattfand.

Kann man auf dem AmazonMusicDE Twitch-Kanal nachsehen, waren ein paar echt geile Typen dabei, besonders lyrisch waren da ein paar Gustostückerl 

Bushido :lol:

Nachdem nazar ihn auf seinem neuen song gedisst hat, will bushido jetzt zurückfeuern. Daraufhin hat nazar im insta livestream angekündigt, dass er alte telefonate mit animus leaken wird - diese szene :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

 

Bombe :heart: .. Gesehen von UnsympathischTV ? ;) 

 

von ca 20k Aufrufe auf über 2 Mio nach Saschas Reaktion. Das nenn ich mal Reichweite ausgenutzt. Stark, sei ihm gegönnt - mir taugt das lied

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

separate hat am freitag seine 2020 sporadisch auf spotify veröffentlichten tracks auf ein album herausgebracht. der beste track meiner meinung nach "bündelweise fünfziger" (9 aufrufe auf youtube bisher :king:)

aber auch ein video gibt es zu einem gelungenen track mit adas und dlg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

So einen Raportagen kann man immer wieder mal auf den Schirm haben ;) - Mag seine Texte! :heart:

Neue EP wird sicher wieder alles toppen. DIAGNOSE BLACKOUT 

Hier ein Snippet:

Und hier der erste Track daraus mit Video:

 

Ich hoffe man kennt Raportagen hier ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.