Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. September 2016 übrigens, dass neue Fler Album ist echt nicht übel . Perfekte Mucke fürs Vorglühen oder fürs Cruisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Kante schrieb vor 17 Stunden: Seh ich auch so. http://splash-mag.de/fler-kollegah-fanpost/ Aber Beef generell eh immer gut, also her mit Disstracks etc. Absolut. Kollegah ist natürlich ein Ausnahmetalent, das sorgt aber auch dafür, dass er viele Leute anzieht, die sich überhaupt nicht mit der Musik auskennen und deswegen jetzt meinen, dass er Flers Karriere beenden würde. Klar schaut sich Fler so wie Shindy alles ab, aber er hat auch musikalisch einiges drauf. KKKMM war eines der besten Deutschrapalben der letzten Jahre, man muss sich nur die Bewertungen auf Amazon ansehen. Vibe bekommt überall auch durchwegs gute Kritiken. Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden: übrigens, dass neue Fler Album ist echt nicht übel . Perfekte Mucke fürs Vorglühen oder fürs Cruisen Das wundert mich nicht. Die Auskopplungen waren stark, vor allem Lifestyle der Armen und Gefährlichen. bearbeitet 4. September 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. September 2016 rahzel schrieb vor 2 Stunden: Das wundert mich nicht. Die Auskopplungen waren stark, vor allem Lifestyle der Armen und Gefährlichen. die Lines sind zwar ziemlich simpel aber dafür sehr einprägend und leicht zum mit rappen. Beats und Flow natürlich auch 1A. Grundsätzlich glaube ich schon fast, dass ihn der ganze Beef mit Kolle doch sehr gepuscht hat. Und im Endeffekt auch der Diss keine negativen Folgen für ihn haben wird. Ist schon ein paar Jahre her, dass Fler so im Spotlight war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 Da_Wösa schrieb vor 32 Minuten: die Lines sind zwar ziemlich simpel aber dafür sehr einprägend und leicht zum mit rappen. Beats und Flow natürlich auch 1A. Wenn ich Rap höre möchte ich unterhalten werden, Fler macht das in keinster Weise. Die Musik hat 0 Witz und ist mMn zum fremdschämen. Mal ganz davon abgesehen, dass er einfach jedem Trend hinterherläuft und keinen eigenen Stil hat. Wenn ich ein Kollegah Album kaufe (und ich habe seit "Kollegah" 2008 jedes gekauft) weiß man was man bekommt. Weil er seinen Stil gefunden und ihn über die Jahre kontinuierlich verbessert hat. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Texte so übertrieben sind, dass sie gut unterhalten und gerade deswegen eben nicht peinlich wirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. September 2016 Coops schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich Rap höre möchte ich unterhalten werden, Fler macht das in keinster Weise. Die Musik hat 0 Witz und ist mMn zum fremdschämen. Mal ganz davon abgesehen, dass er einfach jedem Trend hinterherläuft und keinen eigenen Stil hat. Wenn ich ein Kollegah Album kaufe (und ich habe seit "Kollegah" 2008 jedes gekauft) weiß man was man bekommt. Weil er seinen Stil gefunden und ihn über die Jahre kontinuierlich verbessert hat. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Texte so übertrieben sind, dass sie gut unterhalten und gerade deswegen eben nicht peinlich wirken. Man muss sich nicht entscheiden. Ich finde Kollegah absolut top, aber wenn ich KKKMM einschalte, dann ist das durchwegs stimmig wie ein Film. (außer zwei Lieder, die tatsächlich so peinlich sind, dass ich sie rausgetan habe, da hast du Recht) Flers Musik ist nicht witzig, das kann man zum Laufen oder Trainieren hören. Shindy läuft auch JEDEM Trend hinterher und macht es so heftig mit Rocky und Drake, dass ich ihn am Anfang überhaupt nicht ausstehen konnte, aber ich respektiere es auch, wenn einer ein gutes Ohr hat und den Sound auch selbst umsetzen kann. Fler hat einfach Top-Produzenten. Film einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. September 2016 Coops schrieb vor 41 Minuten: Wenn ich Rap höre möchte ich unterhalten werden, Fler macht das in keinster Weise. Die Musik hat 0 Witz und ist mMn zum fremdschämen. Mal ganz davon abgesehen, dass er einfach jedem Trend hinterherläuft und keinen eigenen Stil hat. Wenn ich ein Kollegah Album kaufe (und ich habe seit "Kollegah" 2008 jedes gekauft) weiß man was man bekommt. Weil er seinen Stil gefunden und ihn über die Jahre kontinuierlich verbessert hat. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Texte so übertrieben sind, dass sie gut unterhalten und gerade deswegen eben nicht peinlich wirken. naja rap muss ja nicht witzig sein ... oder ist eminem auch so ein Spaßvogel? Dass Kolle derzeit mit Abstand beste Rapper ist, darüber müssen wir eigentlich nicht diskutieren. Doch Rap ist vielseitig. Die Einen feiern Trap oder eben die Mutterficker Hymnen von Farid. Aber technisch gesehen steht Kolle über allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. September 2016 hab grad in "lifestyle der armen" reingehört; das ist im ansatz ganz stimmig, aber seine lines .. da schlaf ich ja ein. die eine endet .. kannst daweil an kaffee kochen gehen .. dann beginnt die nächste. *schnarch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 24 Minuten: hab grad in "lifestyle der armen" reingehört; das ist im ansatz ganz stimmig, aber seine lines .. da schlaf ich ja ein. die eine endet .. kannst daweil an kaffee kochen gehen .. dann beginnt die nächste. *schnarch* Das nennt sich Flowvariation und hat was mit dem Beat zu tun. Das hat gar nix mit seinen Lines zu tun, die wiederum tatsächlich nicht so stark auf dem Lied sind. Du verwechselst da was. BTW: Der Typ ist super. bearbeitet 4. September 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. September 2016 rahzel schrieb vor einer Stunde: BTW: Der Typ ist super. Haha gerade erst gestern abonniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. September 2016 mir ist es schon klar, dass es sein stil ist und nicht, dass er aufgrund geistiger unfähigkeit so lange pausen lässt. ich finds halt einfach fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. September 2016 muss ich neidlos anerkennen, dass hier der ehemalige malwettbewerbsieger felix blume einen guten disstrack rausgebracht hat. nur schade, dass es nicht ohne einen seitenhieb auf separate geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Mir gefällt das neue Album "Vibe" von Fler gut, durchgehend stimmige, melodische Tracks wo jeder anders klingt. Und die Beats sind einfach sehr geil. Hat mMn einfach ein gutes Händchen bei den Beats. Unnötig der Skits, das Acapella als Outro und "Du hast den schönsten Arsch der Welt". Meine Favourite Tracks : Episch , Cream , Vibe und Attidute Der Diss von Kollegah ist auch gelungen, wobei ich mir doch ein bisschen mehr erwartet habe. Von der Story her doch nur aufgewärmtes und das Karotten Thema ist langsam ausgelutscht. Fler hat sich halt selbst zerstört durch das Melden des Videos. Weswegen eigentlich? Mein Albumhighlight des Jahres steht aber noch aus, das wird Palmen aus Plastik von Raf Camora und Bonez MC. bearbeitet 5. September 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. September 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb am 5.9.2016 um 06:58 : Mein Albumhighlight des Jahres steht aber noch aus, das wird Palmen aus Plastik von Raf Camora und Bonez MC. morgen ist es soweit. kann nur geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Fler hat sich halt selbst zerstört durch das Melden des Videos. Weswegen eigentlich?Fler meinte selbst der Track und das Video seien gut, jedoch soll Kolle die Familien Lines zensieren und nochmals hochladen.. Ob ers dann lassen würde lass ma mal im Raum stehen Muss aber zugeben, fand Kollegahs Reaktion ziemlich nice, gleich mal eine HP eingerichtet und in der Hinterhand zu habrn sollte der Diss auf yt gesperrt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb am 05. September 2016 um 06:58 : Fler hat sich halt selbst zerstört durch das Melden des Videos. Weswegen eigentlich? Bushido hat Kay Ones Diss auch gemeldet, da war es den meisten egal, oder? bearbeitet 8. September 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts