Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also wie gesagt - ich hör hiphop gelegentlich, wie ich auch viele andere genres hör; aber der track ist einfach hammer. ~18min lang einfach nur voll. in. die. fresse. (oder eher: karotte in arsch. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie97 schrieb vor 1 Stunde:

Bisschen sehr fixiert auf die Karottengeschichte fixiert die ersten Minuten

Voll, das war nur ein bissl nervig, aber grad richtig nette Anspielung auf Fanpost "... wie beim Fliesen Legen." Nicht schlecht, aber auch kein Wow!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Ja, Flizzy - Du hast Trap hier etabliert, sei ma stolz, du hast als erstes einen Rapstil imitiert."

Eher eine unscheinbare Line aber ich feier sie weil sie einfach so wahr ist. Fler rennt jedem Trend hinterher und denkt dann er wäre innovativ. Kolle hat vor Jahren seine Nische gefunden, die in vielen anderen Sprachen gar nicht auf diesem Niveau möglich ist und zieht das beinhart durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden:

Man hört richtig den Hass in Kolles stimme 

genau. es gehört einfach wieder mehr gehasst. dieses ganze "bis die wolken wieder lila sind" herumgepfurze kann ja keiner mehr aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

So, hab mir den Diss jetzt nochmal gegeben. Und muss sagen, dass ist schon ein sehr stabiler Diss. Man kann schon sagen Fler wurde geflert :D. Aber im Grunde hat sich Fler selber am besten gedisst, indem er das Video sperren lies :facepalm:

Die Meinungen gehen im Netz ziemlich auseinender. Viele kritisieren die Länge oder die zahlreichen Karotten Lines. Ja stimmt, hätte vlt in bisschen kürzer sein können und ein paar Karotten Lines weniger wären auch besser gewesen. Aber es ist wie im Cup, ein Diss hat eigene Gesetze.  

Das er gleichzeigt sein Album ankündigt finde ich zwar nicht so ehrenhaft, aber im Endeffekt habe ich es schon vorbestellt :D

Mal schauen was da in Zukunft noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

es ist ein diss - auch, aber vordergründig ja auch eine abrechnung. und da seh ich das schon ein bisserl anders. va. wenn sich da anscheinend einige zeit was "aufgestaut" hat bei kollegah und jetzt der damm gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Je öfters ich den Track höre, umso mehr feiere ich ihn. :)
Übrigens Respekt, für so ein geiles Fler-Double. :D

Den Diss-Track es Jahres hat aber dennoch immer noch Kay rausgebracht.

bearbeitet von Red_Munich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag