Recommended Posts

Postinho

Kann mir einer von euch Bushido-Dickriders erklären, warum er Nazar schimpft? :D Nicht falsch verstehen, ich hör Nazar überhaupt nicht. Hab nur letztens im ORF gesehen, dass er irgendwas darüber geredet hat, dass er eine Million verdient hat und ich hab mich gewundert. Ist der echt irgendwie relevant?

Bu hat in einem IV mal gesagt, dass Nazar ihm von Sekunde 1 an unsympathisch war, mehr gibt's da eig nicht :ratlos:

Und der Transenlutscher bleibt einfach die Thainutte :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bu hat in einem IV mal gesagt, dass Nazar ihm von Sekunde 1 an unsympathisch war, mehr gibt's da eig nicht :ratlos:

Und der Transenlutscher bleibt einfach die Thainutte :D;)

Also doch ganz einfach und ohne richtiger Geschichte dahinter! Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

egtl erfäht man (fast) alles in diesen interviews von 16bars und rap.de, was nicht schon sowieso von vorhinein klar war.

im endeffekt ist es halt so, dass jede kleinigkeit in ccn3 von bushido "bestraft" wird, aufgrund von: "weil er sichs leisten kann".

es sind obv. scheiß begründungen warum er leute "hasst" und dann auch noch das interview mit staiger mit dem "paris" pullover.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war eigentlich zwischen RAF und Nazar? Und was für Storys kursieren über nazar?

Den Statements beider auf ihren Facebook-Accounts nach liegen die Gründe hierfür im privaten Bereich und werden in Anbetracht der langen und wertvollen Zeit der Zusammenarbeit der beiden Ausnahmekünstler auf freundschaftlicher und musikalischer Ebene vorbildhaft nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert.

16bars.de

Muss sagen, dass ich mir von CCN3 mehr erwartet hab.

Das neue von Fler (Keiner kommt klar mit mir) is auch irgendwas.

:nein:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Dachte da weiß man konkretes, dass was war und dass sies nicht sagen wusste ich ;)

CCN 3 hat mich auch am Anfang etwas enttäuscht, hatte mir vor allem erwartet, dass irgendwie "besser" gefasst wird, alleine schon weil bushido ja meinte dass "einige zerf**** werden". Da hätte schon mehr kommen können, generell aber kein schlechtes Album.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

dann sollte er halt auch wissen, dass sich strache das net gefallen lässt. :ratlos:

jetzt ist er nach der story halt "negativ" in den medien wegen den paar wörtern. unnötig.

Wobei man den Hass auf Nazar verstehen kann. In der Szene wird er von vielen verachtet aufgrund einiger Storys die da kursieren. Eigentlich braucht man ja nur RAF fragen der wird alles bestätigen. ;)

bei 301180 ist er ja im intro und da waren doch alle gemeinsam bei sido (glaube es wo gelesen zu haben)?

würd mich schon interessieren wie man sich da verhält. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nazar.

kA habs glaub ich mal wo gelesen, kann mich auch irren.

Aso. Ja, der Kasperl war dabei, stimmt.

Habs auf 16bars, rap.de oder sonst irgendeiner Seite gelesen, finds jetzt aber selber nicht.

Hier nur ein Auszug aus wikipedia:

Zu einer gemeinsamen Studioaufnahme der beteiligten Rapper kam es bei 30-11-80 nicht. Die einzelnen Beiträge wurden stattdessen von diesen eigenverantwortlich aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag