Recommended Posts

V.I.P.

Da fehlen noch die keine Ahnung wieviele Tausend € die die Austria umsonst für die Plakate in ganz Wien ausgegeben hat. Die waren dank der zeitnahen Derby-Aktion wohl auch eher fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da fehlen noch die keine Ahnung wieviele Tausend € die die Austria umsonst für die Plakate in ganz Wien ausgegeben hat. Die waren dank der zeitnahen Derby-Aktion wohl auch eher fürn Hugo.

und was gehn dich die finanzen der austria wien an?

was ihr grünlinge plötzlich für ein Interesse zeigt für uns.

Bitte bleib dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

geh bitte, wegen der paar plakate, die die angschütten rund ums hanappi abmontiert haben...

geht eher darum, dass die plakate aufgrund der böllerei überhaupt keinen positiven werbewert hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es wirrklich toll dass die austria dieses thema ganz deutlich anspricht. sollten sich einmal andere vereine (vor alle aus wien selbst) ein beispiel daran nehmen.

ein bisschen kurios finde ich diese strafen für die auswärtsmannschaft aber schon, da sie ja nicht für die sicherheit zuständig ist. aber leider ist das wohl die einizge möglichkeit die man hat um zumindest irgendwie dagegen vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Lustig dass der Kurier heute beim Austria-Wunschzettel meint ein paar Fans vom allzu rechten Weg schubsen zu müssen, aber ein "Alles Gute 18" geht total unter. Manchmal ists schon etwas mühsam.

Aber gute Aktion vom Verein die Zahlen zu veröffentlichen und damit eventuell doch ein bisschen zum Denken anzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geht eher darum, dass die plakate aufgrund der böllerei überhaupt keinen positiven werbewert hatten.

wegen böllerei keine werbung mehr machen??? das kanns auch nicht sein.

hättens die plakate gleich verbrennen sollen? positive werbung ist immer gut vor allem zu diesen Zeiten. Die Effektivität von den Plakaten ist natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wegen böllerei keine werbung mehr machen??? das kanns auch nicht sein.

hättens die plakate gleich verbrennen sollen? positive werbung ist immer gut vor allem zu diesen Zeiten. Die Effektivität von den Plakaten ist natürlich was anderes.

das mein ich doch. die plakate waren nach dem böller wertlos. also ist auch dadurch mehr oder weniger schaden entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das mein ich doch. die plakate waren nach dem böller wertlos. also ist auch dadurch mehr oder weniger schaden entstanden.

okay hab ich falsch verstanden. hat natürlich genau gepasst diese blöde böllerei ABER der Verein trägt Mitschuld da nicht zum ersten Mal Böller geworfen wurden und es gab keine Strafen Ermahnungen etc. Die ganze Zeit vorher wurden schon Bengalen und Böller geworfen. Es war nur eine Frage der Zeit bis mal was passiert bei der Menge. Beim Derby zb haben die Grünlinge drei bis vier Böller geworfen und bei uns einer. Mattersburg auswärts ist wieder ne Bengale geflogen.

Manche wollen es nicht verstehen bzw ist es ihnen egal. Der Verein hätte schon viel früher was unternehmen müssen nicht erst wenn was passiert.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

..der Verein trägt Mitschuld da nicht zum ersten Mal Böller geworfen wurden und es gab keine Strafen Ermahnungen etc

:lol:

was man da alles zu lesen bekommt, KÖSTLICH!

ich melde mich mal ab, die winterpause in kombination mit asb ist echt ziemlich anstrengend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:lol:

was man da alles zu lesen bekommt, KÖSTLICH!

ich melde mich mal ab, die winterpause in kombination mit asb ist echt ziemlich anstrengend...

dann melde dich ab und erspare mir deine kommentare

die böllerei gabs vorm koch derby wohl etwa nicht? payer von bengale getroffen, böllerei auch zu hause und vor allem auswärts. was hat der verein gemacht? zugeschaut, gehandelt wurde erst nach dem berühmten Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann melde dich ab und erspare mir deine kommentare

die böllerei gabs vorm koch derby wohl etwa nicht? payer von bengale getroffen, böllerei auch zu hause und vor allem auswärts. was hat der verein gemacht? zugeschaut, gehandelt wurde erst nach dem berühmten Derby.

nur weil es nicht unter "news" auf der offiziellen seite gestanden ist, heisst es nicht, dass nix unternommen wurde.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nur weil es nicht unter "news" auf der offiziellen seite gestanden ist, heisst es nicht, dass nix unternommen wurde.. :madmax:

Also die Lahmarschigkeit des Vereins in dieser Causa sucht doch seinesgleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag