ADMIRAL Hallencup


Skanderbeg

Recommended Posts

:super: prima!

im nachhinein zwar leicht zu sagen, aber eigentlich wars e verwunderlich wenn nix gewesen wäre nach "leonding" - dass NIX mit dem verein zu tun hat - aber "den verein" trifft.

mir tuts für dionysen - oder wie man die schreibt - leid, kein turnier austragen zu können, in einer feinen halle mit super teams und ner leiwaunden kantn.

frag mich nur warums blau weiss nicht ausgeladen haben und jemand anderen ein!?!

bh linz land (dieses mal) zum einenen - remember immer das aufgebot einst in st. florian wo nie was war aber jede menge polizei und die "vorfälle" in leonding - die NIX mit dem verein zu tun haben - aber "den verein" nun treffen sind wohl ne super mischung die es auch weiterhin noch unerträglicher machen wird.

:ratlos:

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das traurige an der Angelegenheit ist ja nur, dass diese Maßnahmen den "Leondinger-Typen" ziemlich egal sein werden und deshalb kaum was daraus lernen werden.

Solche Dinge treffen immer die falschen. In diesem Fall den veranstaltenden Verein und die beteiligten Teams. Aber auch Hut ab vor Dionysen, die nicht auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und Blau-Weiß einfach ausgeladen haben. Das zeugt auch von Stil.

Seis drum. Die Medien regieren halt Österreich - hätts ned so ein tamtam gegeben, würden sich die Auflagen in Grenzen halten. Aber wahrscheinlich hat auch schon die Tatsache gereicht, dass Wels und Blau-Weiß in der gleichen Halle aufeinander treffen. Dass die werten Behörden aber das Verhältnis zwischen Wels-Anhängern und Salzburg-Fans aber nicht einschätzen können wundert mich an dieser Stelle aber auch nicht sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

das traurige an der Angelegenheit ist ja nur, dass diese Maßnahmen den "Leondinger-Typen" ziemlich egal sein werden und deshalb kaum was daraus lernen werden.

Solche Dinge treffen immer die falschen. In diesem Fall den veranstaltenden Verein und die beteiligten Teams. Aber auch Hut ab vor Dionysen, die nicht auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und Blau-Weiß einfach ausgeladen haben. Das zeugt auch von Stil.

Seis drum. Die Medien regieren halt Österreich - hätts ned so ein tamtam gegeben, würden sich die Auflagen in Grenzen halten. Aber wahrscheinlich hat auch schon die Tatsache gereicht, dass Wels und Blau-Weiß in der gleichen Halle aufeinander treffen. Dass die werten Behörden aber das Verhältnis zwischen Wels-Anhängern und Salzburg-Fans aber nicht einschätzen können wundert mich an dieser Stelle aber auch nicht sehr...

naja für vorwärts und blau-weiß is sicher ein polizeiaufgebot notwendig, oda?? ich verurteile den vergleich mit leonding: das war doch eine reine revanche-gschicht für das spiel in mondsee :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

http://www.newsarena.info/news.asp?Key=17097

Turnier findet nun doch statt, leider ohne uns.

Wirklich schade, das wir nicht dabei sind, denn zumindest von den Teilnehmern her, wäre es interessant gewesen.

Na ja, vielleicht gebe ich mir das Legendenspiel.

und warum wundert mich das nun nicht!

werd ich mir sicher nicht anschauen.

boykott!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.