ADMIRAL Hallencup


Skanderbeg

Recommended Posts

Europaklassespieler

@Sparkle: Lt. www.fussballoesterreich.at beginnt das Legendenmatch um 17:40 und endet um 18:10 Uhr.

Auszug aus einem neuen Artikel auf www.newsarena.info:

Generell ist es auch dem Paschinger Engagement zu verdanken, dass der ADMIRAL-Hallencup am kommenden Samstag in der Trauner Sporthalle über die Bühne gehen kann, weshalb man gerne auch als Teilnehmer einsprang. Ein bitterer Beigeschmack blieb dem Sportdirektor bei diesem Thema aber doch haften: "Es kann nicht sein, dass Behörden solche Sportveranstaltungen aufgrund von übertriebenen Auflagen und den daraus resultierenden horrenden Summen verhindern. Da bleibt im Endeffekt für den Fußball kein Geld mehr übrig. Deshalb wollen wir helfen und wir wollen auch, dass die Veranstaltung vom ASKÖ Dionysen Erfolg hat. Doch auch ohne die Teilnahme des FC Pasching wäre Max Eisenköck beim Hallenturnier dabei gewesen. Er wird im Legendenmatch zwischen dem SK VÖEST und dem LASK das Tor für die Blau-Weißen hüten und lüftet mit dem Nennen der Namen Günter Zeller, Jürgen Werner und Roland Huspek auch schon die halbe Mannschaftsaufstellung.

Ich find`s gut, dass es dieses Hallenturnier gibt. Nur schade, dass wir nicht dabei sein können.

Die Salzburger machen es uns mit ihrer bestens besuchten Ausscheidung um den "Salzburger Stier" ja vor, wie gut regionale Hallenturniere mit vielen Teams aus den unteren Ligen, aber weitgehend ohne große Namen, von Austria Salzburg, den Bullen-Amas und Grödig mal abgesehen, funktionieren können.

Ausnahmsweise muss ich mal Franz Grad und Co. beipflichten: Es kann nicht sein, dass solche Veranstaltungen durch übertriebene Auflagen verunmöglicht werden. Es kann auch nicht sein, dass für ein Nachwuchsländerspiel, wo entweder kaum Leute kommen bzw. bei freiem Eintritt fast nur Familien und Jungkicker mit ihren Betreuern erscheinen, und das meine ich nicht abwertend, solche Auflagen gemacht werden. Da gibt es so gut wie kein Konfliktpotential, da mit den U21-Teams ja auch kaum Fans mitreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das sternderl ist eben ein bisserl verwirrt! 8P

Hey nix do verwirrt... :hää?deppat?:

Na okay vielleicht ein bisserl. :=

Hab's zu spät gelesen, dass Blau-Weiß dann doch abgesagt hat.

Tut mir leid euch mit meiner Aussendung verwirrt zu haben...

Vergebung! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gott sei Dank gibts so an tollen Burschen wie den Franz G. der dem gemeinen Volk dieses Turnier schenkt! Er hat die Kohlen aus dem Feuer geholt! Da kann das oö Fan Volk nur Danke sagen........ :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das Turnier ist zu ende:

FINALE

SK Vorwärts - Union St. Florian 1:1 Penalty: 3:2

1:0 Ruckendorfer (6.), 1:1 Sulzner (12.)

Penaltyschießen:

0:1 Sulzner

1:1 Bilic

Harhovsky hält gegen Lachmayr

2:1 Ruckendorfer

2:2 Hoffmann

3:2 Rabenhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Das interessiert hier glaub ich keinen, höchstens wie das Legendenmatch war

hat der LASK mit 4:3 gewonnen (Spielzeit 2x12 Minuten). Da der Hallensprecher aber nicht wirklich zu verstehen war weiß ich eigentlich nicht, welche Spieler da auf dem Platz waren ;) - mit Ausnahme von Georg Zellhofer bei euch und Michael Angerschmid der auch bei den Vöest-Legenden mitgespielt hat obwohl er bekanntlich nicht wirklich dazu passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.