ADMIRAL Hallencup


Skanderbeg

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

gerüchten zufolge waren so granden wie huspek und eisenköck am werk. ersterer ist wohl höchstens im moskitos eine legende, zweiterer verursacht bei mir auch gröberen brechreiz. dazu noch ein rieder urgestein, da hab ich wahrlich was ganz grosses verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

soweit ich weiß, sind die laskl-legenden gar nicht erschienen, jetzt hom a poa junge fürn laskl einspringen müssen...

nein, auf den dressen stand "senioren traun" oder so ähnlich, auf jeden fall keine laskler!

aber da werner, bei dem geht ja gar nix mehr!

und da goalie war echt da wahnsinn, hat sich ständig aufn ranzn griffn weil er nimma kinna hat und auch sonst war er soooo dermassen lustlos und lächerlich überfordert..hahaha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nein, auf den dressen stand "senioren traun" oder so ähnlich, auf jeden fall keine laskler!

aber da werner, bei dem geht ja gar nix mehr!

und da goalie war echt da wahnsinn, hat sich ständig aufn ranzn griffn weil er nimma kinna hat und auch sonst war er soooo dermassen lustlos und lächerlich überfordert..hahaha ;)

war des net da Lindi? ;) Man hört ja Baur, Vastic und Mayrleb hätten im Seniorenteam auflaufen sollen.... :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nein, auf den dressen stand "senioren traun" oder so ähnlich, auf jeden fall keine laskler!

hab dacht die hätten sich nur die Dressen ausgeliehen ... würd aber erklären wieso ich keinen gekannt hab (wobei das auch sonst ned verwunderlich gewesen wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:)

THEORETISCH HÄTTE DA RUCKENDORFER A MITSPIELEN KÖNNEN::: :=

...na geh, der rucki is do erst 26...red ned so bäs... uns in den tiefen der LLO macht er wirklich spaß...für weiter oben hod´s hoid ned greicht....guad füa uns :):) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.