Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) laut newsarena spielen wir am 10. Jänner ab 13 uhr beim admiral hallencup mit. das teilnehmerfeld lässt sich durchaus sehen: st.florian,wels,donau,vorwärts,traun und ried amateure. klingt ganz lässig,das könnte lustig werden. ein bissi rambazamba in der halle!! yeah! hab noch was vergessen: veranstaltungsort: Sporthalle Traun legendenmatch zwischen laskl und SK VOEST bearbeitet 15. Dezember 2008 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Das wär sicher sehenswert. Ist eh schon ein wenig fad ohne BLAU WEISSEN Fussball !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Ein wunder, das da Wels a mitspielt bei der Blau Weiss Paranoia was die haben, aber das Legendenmatch is sicher a Klassiker,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Die Kickerei der Legenden reizt mich nicht so. Aber BW + Halle is super, freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 is an dem tag nicht auch ein test regensburg- lask?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 also da geht bei mir der verein sicher vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 also da geht bei mir der verein sicher vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 denke, dass es bei einem testspiel nicht um viel gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Mir taugt da Lask a net so, dass i extra nach Regensburg fahr ... ;-) Wie kommts eigentlich zu dem Treffen, sind die Präsidenten befreundet oder so.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ah stimmt an das hab ich gar nicht gedacht... wäre halt interessant wo das testspiel stattfindet,wenn in linz geht sich womöglich beides aus!! keine ahnung wie das zustande gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 finde es nur schade, dass wir alle termine von bw selber rausfinden müssen. auf unserer offiziellen hp tut sich so gut wie nichts mehr, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 also da geht bei mir der verein sicher vor! was natürlich klar ist; schade ist es dennoch! match ist übrigens ziemlich sicher in ratisbona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 wie sicher ist das nun eigentlich das wir bei diesem turnier auch spielen. ich kann im internet nicht darüber finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 dass wir spielen ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts