dope Germania Geschrieben 27. April 2014 bin extrem geil auf das spiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. April 2014 Heute Abend seids fast Meister... Sieg gegen Chelsea und City verliert im Selhurst Park. Dann fehlt euch noch ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 Heute Abend seids fast Meister... Sieg gegen Chelsea und City verliert im Selhurst Park. Dann fehlt euch noch ein Punkt. City wird die letzten Spiele alle gewinnen, wir müssen bis zum letzten Spieltag fighten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Release the Kraken :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2014 bin extrem geil auf das spiel heuteNicht nur du! Hab extra meinen Dienst getauscht damit ich's mir im Pub ansehen kann und mein Cou-Trikot eingepackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. April 2014 Nicht nur du! Hab extra meinen Dienst getauscht damit ich's mir im Pub ansehen kann und mein Cou-Trikot eingepackt! Wenn Sturridge spielen kann wird wohl Lucas für ihn weichen müssen. Ansonsten rechne ich mit derselben Starting XI wie zuletzt, nur hoffe ich, daß dann Lucas auf der 6er-Position spielen darf und Gerrard etwas vorrückt. Liverpool v Chelsea preview Friday 25th April 2014 14:34 Striker Daniel Sturridge faces a late assessment to see whether he is fit enough to return from a hamstring injury at home to Chelsea on Sunday. The England international missed last week‘s win at Norwich with the problem but has progressed well in training, and should he be ready midfielder Lucas Leiva is likely to miss out. On-loan winger Victor Moses is ineligible against his parent club and midfielder Jordan Henderson serves the second game of a three-match ban. Jose Mourinho is considering wholesale changes for Chelsea‘s trip to Barclays Premier League leaders Liverpool on Sunday due to the proximity of the Champions League semi-final second leg with Atletico Madrid next Wednesday. The Blues are hit by injuries to goalkeeper Petr Cech (shoulder), captain John Terry (ankle), playmaker Eden Hazard (calf) and Samuel Eto‘o (knee), while midfielder Ramires‘ season is over after he received a four-match ban for striking Sebastian Larsson in the loss to Sunderland. Hazard trained with the first team on Friday and has a chance of featuring against Atletico. "I trained with the squad and it was good," Hazard told Chelsea TV. Nemanja Matic and Mohamed Salah are ineligible in Europe so are likely to feature, while Frank Lampard and John Obi Mikel are available ahead of European bans, with all four likely to be selected at Liverpool. www.teamtalk.com C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2014 hat jemand einen guten stream gefunden? hab nur einen in mieser quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2014 hat jemand einen guten stream gefunden? hab nur einen in mieser quali Ähm, die spielen erst in einer Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Bin so nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 Kein Stu in der starting XI... Liverpool XI: Mignolet, Flanagan, Skrtel, Sakho, Johnson, Gerrard, Allen, Lucas, Coutinho, Sterling, Suarez. Substitutes: Jones, Toure, Agger, Cissokho, Alberto, Aspas, Sturridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Macht nichts, vielleicht auch besser heute mit Gerrard, Lucas und Allen, Chelsea im Zentrum auch recht stark und kompakt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2014 Jan-Age Fjørtoft Co-kommentiert heute bei Sky Deutschland!!!! Hoffe ihr sichert euch heute den wichtigsten Schritt zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 hat wer nen guten livestream bei der Hand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. April 2014 Dieser unnedige, arrogante co kommentator auch sky nervt soviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 Henderson fehlt gegen die Abwehrmauer leider an allen Ecken und Enden. Man kann nur hoffen, dass Sturridge 30 Minuten drin hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts