Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2014 Also, dass Ramires nicht dabei sein wird ist schonmal sehr beruhigend weil eine provokantere Grätzn gibts fast nicht in der PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Mourinho hat's auch erwischt. Sarkasmus schützt also doch nicht. die FA macht endlich mal was richtig, hoffentlich wird der koffa mal gescheit gesperrt! Also, dass Ramires nicht dabei sein wird ist schonmal sehr beruhigend weil eine provokantere Grätzn gibts fast nicht in der PL. Van Persie, Mirallas und A. Williams will ich in dem Zuge aber auch erwähnen, vor allem Mirallas ist eine derartig dumme und ungute Gestalt. Suarez eventuell auch a bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Anfield Redesign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2014 Ich wollte es auch gerade posten. Nachdem nunmehr von Vereinsseite die letzten Grundstücke hinter dem Main Stand erworben wurden, wurde dem LFC von offizieller Seite in Person des Liverpooler Bürgermeisters, Mr. Anderson grünes Licht für den Ausbau von Anfield erteilt. 2018 werden wir ein modernisiertes Stadion mit 58.800 Sitzplätzen haben. Excellent ! http://www.thisisanfield.com/2014/04/anfield-expansion-given-green-light-after-remaining-homes-are-purchased/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Konoplyanka wäre ein Spitzentransfer, glaube aber nicht an einen Wechsel zum LFC. Der Besitzer hat sich ja schon einmal widerrechtlich eingebracht, wird das wohl wieder tun. Gab ja Interviews vom Besitzer, dass Konoplyanka zu den Spurs passen würd. Konoplyankas Agent will seinen Schützling ja unbedingt beim LFC sehen, zumindest postet der eig. häufig etwas über Liverpool auf Twitter. Konoplyanka selber meinte zuletzt er drückt Liverpool die Daumen im Kampf um den Titel und das es ein Traum bleiben wird dort zu spielen (oder so ähnlich, habe es nicht mehr genau im Kopf), könnte mir schon vorstellen dass er uns den Spurs vorziehen würde, er hat ja auch mit Rodgers persönlich gesprochen und ich denke ein Spieler der mit Rodgers Kontakt hat, will am Liebsten eh sofort in den Flieger steigen Ich bin guter Dinge, CL Fußball sollte uns halt auch helfen CL Fußball sollte uns halt auch helfen mah hab ich auf das lange gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 Anfield Redesign Von innen schauts ja gut aus, nur gehen mir leider die gefüllten Ecken ab. Außen schauts leider ziemlich nach 1980 aus. Nichts modernes oder schönes, etc. Ist halt ein typisches Amerikanisches Design, weiß ja jeder dass die keinen Geschmack haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) beauty! Bin absolut happy mit dem Vorschlag. Traumhaftes Design, so much Vierkanter Edit: Von innen schauts ja gut aus, nur gehen mir leider die gefüllten Ecken ab. Außen schauts leider ziemlich nach 1980 aus. Nichts modernes oder schönes, etc. Ist halt ein typisches Amerikanisches Design, weiß ja jeder dass die keinen Geschmack haben. Grade das finde ich großartig. Kann mit diesen seelenlosen Zemenentschüsserln à la Emirates (und sämtliche post Millenium Stadien) so gar nichts anfangen. Oldschool Vierkanter ftw! bearbeitet 23. April 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Passt. Mr. Oberschlau gehört eh schon länger mal ein Denkzettel verpasst Den bekommt er am Sonntag sowieso verpasst, da angry one Das neue Design hat was, da dürfte ich wohl um ein paar Plätze nach vorne rutschen, auf der Season-Ticket-Waiting-List. Also mit 95, bekomm ich es dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. April 2014 Bei Konoplyanka kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Spurs Anfield und CL Fußball vorziehen würde. Darum bin ich mir ziemlich sicher, sofern er wechseln sollte, wird er zu uns kommen. Außer es kommt wieder ein Verein wie Chelski oder PSG die ihn mit Geld zuscheißen. Bezüglich Transfers, hier eine sicher nicht ganz ernst gemeinte Liste http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/potential-liverpool-fc-transfer-targets-7025241#.U1jLimS_W4M.facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2014 Bei Konoplyanka kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Spurs Anfield und CL Fußball vorziehen würde. Darum bin ich mir ziemlich sicher, sofern er wechseln sollte, wird er zu uns kommen. Außer es kommt wieder ein Verein wie Chelski oder PSG die ihn mit Geld zuscheißen. Bezüglich Transfers, hier eine sicher nicht ganz ernst gemeinte Liste http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/potential-liverpool-fc-transfer-targets-7025241#.U1jLimS_W4M.facebook ich finde die liste jetzt gar nicht mal sooo unrealistisch... bis auf ox (den wird arsenal nicht gehen lassen), van der wiel (arbeitet bei nem big-spender club), hamsik und ggf. draxler (falls schalke echt die kolpotierten 50 mio für ihn haben will) sehe ich da eigentlich durchwegs realistische targets auf der liste. ein paar von denen können aber sehr gerne bei ihren aktuellen vereinen bleiben (ein großkreutz z.b.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Wow, da habt ihr echt was Schönes in Planung! Und das Ding wird riesig (falls dieses Bild der Realität entspricht): bearbeitet 24. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Auf die Stimmung bin ich ja gespannt. Ich finde den Vierkanter ja auch schön (warum das auf ein amerikanisches Design bezogen wird, verstehe ich nicht), Anfield ist ja jetzt auch so und bitte so wenig wie möglich Tradition zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 58k ist halt noch immer a bissl wenig...wenn man zb mit united oder arsenal vergleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2014 58k ist halt noch immer a bissl wenig...wenn man zb mit united oder arsenal vergleicht... Kostet dafür auch nur 100m quid. Mehr ist im Moment für uns nicht drin. Slow and steady progress, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. April 2014 Nach der 1.Bauphase werdens "nur" 54.000 sein, mit der Annie Road Erweiterung wird man auf knapp 59.000 kommen. Wann und ob die 2.Erweiterung stattfinden wird, ist noch unklar. Man darf nicht vergessen, dass die Infrastruktur rundum L4 einfach schlecht ist. 65.000-70.000 Zuschauer muss man nach dem Match mal abtransportieren, da scheiterts halt noch @ Anfield. Keine Zugverbindung, U-Bahn, etc. Nur mit Buslinien kommt man da nicht mehr weit. Bevor man auf ein großes Stadion hoffen kann, muss das Drumherum stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts