Mecki #6 Geschrieben 19. April 2014 AFC fucking Sunderland :love: Denen wünsch ich nie wieder was schlechtes Morgen nachlegen wäre so immens wichtig, dann schont Mourinho vl etwas mehr gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 19. April 2014 Sunderland :allaaah: morgen bitte ein Sieg damit meine Nerven etwas geschont werden, weil ich das Match gegen Chelsea, wegen eigenem Match, nicht sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 morgen bitte ein Sieg damit meine Nerven etwas geschont werden, weil ich das Match gegen Chelsea, wegen eigenem Match, nicht sehen werde. das schaut nach einer Zerrung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) ist suarez nun gesperrt für das spiel gegen norwich? oder hat sich der sky kommentator letzte woche nur vertan? easy win mit 3 big points im titelrennen. achja sunderland bearbeitet 19. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 19. April 2014 Geht nicht, weil das Spiel dann nicht stattfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 ist suarez nun gesperrt für das spiel gegen norwich? oder hat sich der sky kommentator letzte woche nur vertan? easy win mit 3 big points im titelrennen. achja sunderland Hat sich vertan. "easy win" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) THE PIC OF THE DAY THE PIC OF THE DAY Nr. 2 bearbeitet 19. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. April 2014 Wie erwartet: Lucas & Allen ersetzen Henderson & Sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. April 2014 Wie erwartet: Lucas & Allen ersetzen Henderson & Sturridge Yep. Es sieht wie prophezeit nach einem 4-3-3 aus: The Liverpool XI: Mignolet, Johnson, Flanagan, Skrtel, Sakho, Gerrard, Allen, Lucas, Sterling, Coutinho, Suarez. Substitutes: Jones, Toure, Agger, Cissokho, Moses, Alberto, Aspas. IN BRENDAN WE TRUST C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. April 2014 1. Schuss, 1. Tor! Und jetzt das Spiel bitte ruhig runter spielen. Nächste Woche wirds aufreibend genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2014 Wahnsinn, bei Liverpool passt momentan einfach alles, solche Weitschüsse gehen halt rein wenns läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. April 2014 1. Schuss, 1. Tor! Und jetzt das Spiel bitte ruhig runter spielen. Nächste Woche wirds aufreibend genug werden. Ich wurde erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2014 WE GO AGAIN ... aber sowas von ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Nächste Woche wirds aufreibend genug werden. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts