Recommended Posts

Suarez heute wie immer in den big games mit einem ganz schwachen Auftritt. Tor und erster pen können da nicht drüber hinwegtäuschen, das ist zu wenig. Stevie beim dritten Elfer irgendwas. Brendan konnte auf die taktischen Wechsel von Moyes (Cleverley, Ferdinand!) wenig bis gar nicht reagieren, das war auch zu wenig. Flanno viel zu aggressiv.

:nein:

Kann deine Kritik irgendwie nicht unterschreiben, vl in gewisser Hinsicht gerade den Punkt um Flanno. Was war am Elfer vom Stevie so schlecht gemacht? Stange eben, kann aber auch mal einem Fußballgott passieren ;). Taktisch waren wir stets gut eingestellt und Suarez auch mit guter Leistung heute (bis auf 1-2 mal zu egoistisch)

Brave Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

#InMoyesItrust

Ich war selten so glücklich wie gerade eben. Hach. 6 Punkte gegen United in dieser Sasion, gefühlte 42 vor ihnen, geschätzte 132 Tore mehr erzielt. Wunderschön.

Und jetzt bitte nur über Sturridges Schwalbe sprechen und nicht darüber, dass Rafael dreimal vom Platz fliegen hätte müssen und wir - ohne Witz - noch 3 weitere Ellos bekommen hätten müssen.

Wie gerne wäre ich mal bei United bei einer taktischen Besprechung in der Kabine: "Also, attackiert wird heute der ballführende Gegenspieler nicht! Außer, er befindet sich im Strafraum natürlich - dort hauts as dann einfach um!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein hoch verdientes 0:3 aus dem OT mitzunehmen hätte ich in den kühnsten Träumen nicht erwartet. Well done, Brendan ! Well done, lads ! :clap::smoke:

Ein sehr intensives, zweikampfbetontes Match mit zahlreichen Zweikämpfen und einigen haarigen Szenen. Der Schiri war heute wirklich nicht zu beneiden und dem Spiel grösstenteils nicht gewachsen. Gott sei Dank hieß er aus unserer Sicht aber nicht Howard Webb :p

Wir hatten heute ganz klar den besseren Gameplan, die bessere Spielanlage, waren sowohl taktisch als auch spieltechnisch sehr gut und zeigten phasenweise eine reife, abgezockte Darbietung. Wir agierten sehr clever und geduldig, versuchten zumeist ManUtd das Spiel machen zu lassen und entweder durch variables Spiel - entweder schnelle Konter oder Tempowechsel - zum Erfolg zu kommen oder auf Fehler zu warten...die dann ja auch kamen. Wir verteidigten heute als Mannschaft sehr gut und liessen über 90 Minuten wenig bis nichts zu. Wir nahmen in einigen Phasen des Spiels geschickt das Tempo raus und hielten die Bälle, kontrollierten die Partie. Die beiden ersten Elfer waren glasklar. In der oder anderen Szene hätten Spieler (Rafael, Flanno) auch vom Platz fliegen können. Sturridges Schwalbe war komplett unnötig, danach kompensierte aber Clattenburg seine Fehlentscheidung (bei Stevies verschossenem Elfer hat ohnehin die Gerechtigkeit gesiegt) und verweigerte Danny noch 2 Penaltys. Ich habe aber aufgegeben mich über Schirientscheidungen aufzuregen. Nach dem Ausschluß hätte es heute eine historische Abfuhr für die Mancs geben können, aber unsere Offensive agierte heute oft überheblich, umständlich oder eigensinnig. Sowohl Suarez als auch Sturridge hatten heute nicht den besten Tag, obwohl sie nicht schlecht gespielt haben. Wir sind aber unter Brendan als Mannschaft gewachsen und gereift und haben das heute eindrucksvoll gezeigt. Wir haben die Partie als besseres Kollektiv zu unseren Gunsten entschieden und können mit Recht stolz auf diese Leistung sein. ;)

Meine MotM-Performance geht heute an Joe Allen. Er hat ein unglaubliches Laufpensum abgespult, eine sehr gute Zweikampfführung an den Tag gelegt und mit punktgenauen, klugen Pässen mit Stevie und Hendo im Mittelfeld die Fäden gezogen und durch Jones ungestümes Elferfoul auch noch einen wichtigen Assist auf seiner Scorerliste. Eine wirklich starke, beherzte Darbietung des kleinen, quirligen Walisers der derzeit in absoluter Topform agiert und in den letzten Partien eindrucksvoll zeigt warum ihn Brendan zu den Reds geholt hat :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Schön wie alle über Sturridge jammern und die lächerliche Schwalbe von Rooney vergessen. Das hat so ausgschaut als ob er Skrtl bespringen wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Is doch wurscht was andere machen. Studge hat das nicht nötig

+1, diving ist bei jedem Fußballer grindig. Auch wenn es vom eigenen Verein ist und Vorteile bringt. Wenigstens dürfte die Gerechtigkeit gesiegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch von mir noch gratulation zum sieg gegen uns. Hab zwar nichts gesehen, aber wie ich gelesen habe mehr als verdient.

Ich hätte es mir vor der Saison nie und nimmer vorstellen können das ihr soweit oben mitspielen könnt, geschweige den um den Titel kämpft. Aber das heuer gezeigte straft mich da ab, des das war durch die Bank schön anzusehen. Schön das ihr euch mal erfangen habt und offensichtlich einen Cpach gefunden habt der sein Handwerk versteht und eine Siegermentalität ausstrahlt!

Bin gespannt wo ihr euch am Schluss dan einreihen werdet, der Titel ist mit Sicherheit im Bereich des möglichen, es wird wohl noch auf die direkten Duelle ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine MotM-Performance geht heute an Joe Allen.

Unser ZM war gestern einfach hervorragend. Henderson, Gerrard und Allen mMn alle drei mit motm performances. Ich kann's noch immer nicht glauben. Sturridge und Suarez eigentlich schwach und trotzdem United vom Platz gefegt.

Irre stat btw: Steven Gerrard's penalty was the first Manchester United have conceded at Old Trafford since December 2011.

Und dann in einem Match drei pens :davinci:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag